Guten Morgen! /
Das Album mag ich tatsächlich mittlerweile ja auch ganz gerne.
Auch wenn ich mich erst an die Stimme gewöhnen musste. Aber das drumrum geht schon gut ab
Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte War gestern Abend nicht mehr hier.
Ja, nach ner Stunde hat die Schwester von meinem Freund endlich ihre Mutter erreicht. Die hat mir dann den Ersatzschlüssel gebracht
Wohnen zum Glück nur ~5min von uns entfernt, aber die schläft immer recht lang, weil sie erst mittags anfängt zu arbeiten.
Hab heute morgen 5x kontrolliert, ob ich den Schlüssel auch wirklich dabei hab…
Als Thrash Metal Fan muss ich die einfach lieben. Wenn man eine Trhash Metal Band feiern MUSS dann Overkill.
Freue mich schon riesig aufs Rockharz um sie endlich live zu sehen
Ne ich kann verstehen wenn jemandem ein bestimmter Beruf nicht zusagt. Sie macht ja ihre Ausbildung zu Ende.
Ich meine deinen Job musst du mindestens noch 40 Jahre lang machen also sollte es was seien was einem halbwegs liegt.
Morgen
Bin mit Thrash Metal, zumindest mal nicht bewusst, noch nicht groß in Berührung gekommen
Kannst du mir da noch so 1-2 Bands empfehlen?
Wow, das war eine unterhaltsame Viertelstunde Nachlesen der Ereignisse von gestern Abend. Ich habe aber noch dazu ein paar Dinge zu sagen:
@anon72071808 du hast offenkundlich Schlafstörungen. Kündigst zwei Stunden an dass du müde bist und der Spam Zeitverschwendung ist und bist dann am Ende der, der das Licht ausmacht. Respekt!
@bitcoinfury @anon30974211, schicke Avatare!
Bzgl. der Diskussionen um einen ehemaligen etwas herrischen User: Nachtreten ist verboten! Rechnet mit krassen Strikes!
Ja, ich bin Krass
Moin
Servus
INDIANER!!!
Nein. Mein Schlaf ist „perfekt“!!!
Lass mir doch wenigstens meine Lebenslüge!!! Wie soll ich denn so überleben… und bei den Schlafgestörten angeben, dass mein Schlaf voll gut ist!!!
Aber ohne Quatsch.
Klar. Ich hab nen scheiß Schlafrhythmus (Schichtdienst ), aber dafür schlafe ich 1Mal am Tag und das am Stück. … egal wann … werd ich wach, bleib ich wach, aber halt platt.
Na, wie gehts?
Ich weiß zum Glück nicht was hier los war. irgendwas mit G**n. Ist er wieder da? Echt schade, dass ich gestern nicht im Forum war.
Tattoo in chinesischen Schriftzeichen auf den Hintern?
Schlotti mit ihren Creep-likes.
Das könnten mir nur chinesisch-Sprachler sagen.
Angenehm mild für die Jahreszeit. Und bei dir so?
Bitte?