Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich habe heute morgen drei cremige Kackehaufen in einem schönen mokkabraun aufgehoben. Einen vierten habe ich auch gefunden. Denn musste ich mehr oder weniger aufkratzen, weil da gestern wohl bereits einer reingetreten ist.

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 ich hab mich heute morgen gut amüsiert, als ich euren Beitrag zum Remake von „Friedhof der Kuscheltiere“ gelesen hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hebst fremde Kacke auf???
Wie energieeffizient ist deine biogas-Heizanlage?

1 „Gefällt mir“

Wer sagte denn was von fremder Kacke? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

hat was von Mission in Shittibill

Morgens , beim Frühstück, den Spam Thread lesen und dabei ein Nutella Brötchen zu essen, ist keine gute Kombination. …
:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Der Fehler beginnt schon damit, überhaupt Nutella zu essen :point_up:

2 „Gefällt mir“

We have a Fan here!

Wenn ich nicht, wie so oft, vergess da regelmäßig mit zu lesen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hold my Beer! Finger dehn

Kreator und Testament kennst du bestimmt oder? Evil Invaders kennst du auf jeden Fall.

Also Exodus ist auch noch klasse (mit altem so wie dem neuen Sänger obwohl der alte mittlerweile zurückgekehrt ist)

Tankard ist auch geil. (Die sind eher so ein bisschen Augenzwinker mässig unterwegs)

2 „Gefällt mir“

Hab mir mal ein Lesezeichen gesetzt und werd heut Abend mal reinhören!

guckt auf die Uhr :nun:

1 „Gefällt mir“

Hey! Auf nem Festival wär das jetzt schon das zweite :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aber gerade nicht auf einem Festival! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich muss auch noch ziemlich genau 3 Monate warten. :beanfeels:

Ich geh dieses Jahr, was Festivals betrifft, leer aus ^^
Nichtmal zu Rock am Ring / im Park. Naja.

Dafür stehen noch ein paar Konzerte an :blush:

1 „Gefällt mir“

Horrorvorstellung :beanomg:

Eins muss ich wenigstens mitmachen. Wenigstens eine Woche mal mit normalen Leuten verbringen. :ugly:
„Endlich normale Leute!“ :smiley:
Dieses Jahr hab ich sogar 3: Rockharz, Wacken und im Dezember ein Indoor Festival Ruhrpott Metal Meeting. Und am 28.5. gehts noch zu Rammstein

Wo gehts hin?

2 „Gefällt mir“

Hi :kappa:

Lars Eric Paulsen

1 „Gefällt mir“

Wacken will ich ja auch immer mal noch hin. Vielleicht nächstes Jahr mal schauen.

Konzerte bisher geplant sind noch:
Enter Shikari
Faber und Kettcar (auf „Das Fest“ in Karlsruhe, zähl ich aber nicht zu Festival, weil ohne campen)
Dream Theater :beangasm:

Und eigentlich würde ich Ende des Monats gerne noch zu Cradle of Filth, aber da will keiner mit :sadsimon:
Im November spielen Delain noch hier in Karlsruhe (aber leider an dem Geburtstag von meinem Freund, weswegen ich da wohl nicht hin kann :beanwat:)

Dann noch das MPS in Karlsruhe, wo ja auch diverse Band spielen.

Joa… und was sonst halt noch so kommt (hoffentlich noch viele).

Edit: Und sollte es im Spätjahr echt nochmal nach Berlin gehen, entweder noch The Rasmus oder Sisters of Mercy :black_heart:

1 „Gefällt mir“