Ich sag halt nunmal „Schalt mal den Radio an“
Ich weiß schon, dass es DAS Radio ist Ich sag es trotzdem falsch!
Ich sag halt nunmal „Schalt mal den Radio an“
Ich weiß schon, dass es DAS Radio ist Ich sag es trotzdem falsch!
Das wiederum ist fast schon cool.
Nein danke!
Nicht mein Problem.
Aktuell ist Minecraft im Trend
Ich wollte das eh immer mal anfangen und hab es mir einfach mal zugelegt. Muss mich aber erst noch mit der Steuerung anfreunden, bin nicht gewohnt am pc zu zocken.
Wer spielt alles hmm… Der Affe, sein Kumpel, der Fuchs der keiner ist und JR Der Drückeberger glaub auch und jetzt eben auch ich
Ansonsten Brettspiele mit dem Schivv und JR.
Schlotti hat es zu meinem gemacht und rausmobben darf ich hier leider keinen mehr, also muss ich jetzt damit Leben.
Nur fast…
„Cool“ wäre jetzt nicht das Wort, welches ich gewählt hätte.
Du bist auch doof und verstehst nix von cool sein
Minecraft? Da hatte ich nie Lust drauf. Bockt das denn?
Und entweder bin ich zu doof, diese Namen zu verstehen… oder ich bin zu doof.
Nein du bist doof!
Ja, weil ich mich nicht mehr realistisch in der Lage sehe zu bewerten was heute noch als cool gilt und was nicht. Ich hab ca. 5 Sekunden 1Live gehört, Autotune-Scheißrap gehört, im Strahl gekotzt und akzeptiert, dass die Jugend und ich, in diesem Leben, keine Freunde mehr werden.
Bausa macht echt schreckliche Musik
Oh was Musik betrifft bin ich aber voll bei dir
Schlimm was da zur Zeit so im Radio läuft! Darum hör ich nur noch Musik vom Handy.
Du bist aber viel doofer!
Ich weiß leider, dass das genau einer dieser Autotune-Scheißrapper ist. So nah am Puls der Zeit bin ich dann doch noch. Ich weiß das, weil das letztens in meiner Amazon-Musik-Playlist aufgetaucht ist und ich Ninja-Reflexe gezeigt habe um das Lied zu skippen.
Ich habe dich ja gefragt.
Daher bin ich auch gegangen.
Jetzt?
Ich weiß noch nicht ob das bockt. Mochte aber Minecraft bei Gronkh oder pietsmiet immer sehr gerne und wollte das eh mal selbst zocken.
Ich glaub, ich bin um kurz nach elf im Bett gelegen
Hab dann aber, wie immer noch min 30min Twitch geschaut
Also weil ihr Minecraft gezockt habt, meinte ich.