Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Schlotti war schneller. Es wurde im Nebensatz erwähnt, dass man bei Langeweile mit langjährigen Bekannten in die Kiste steigt. Kann jeder machen wie er will, aber in meiner Realität kommt und kam das eher nicht vor.

Dann bist du die Schöne.

image

2 „Gefällt mir“

Lars wird verarscht und merkt es nicht.
Teil des heutigen Social Media Takeover von Krani. Es ist Spaß darum hier.
Wie Lars dann dreinschaute so genial :joy:
https://instagram.fclj1-1.fna.fbcdn.net/vp/2df661414172953d9c4d768c17d41d58/5CA8541C/t50.12441-16/56526443_430437527722907_5180153526714010933_n.mp4?_nc_ht=instagram.fclj1-1.fna.fbcdn.net

Wie darf man sich so eine Unterhaltung vorstellen???
„Hey mir ist gerade langweillig und wir kennen uns ja schon länger… Bock zu bumsen?“ :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Vielleicht ist das ja dieses Flirten von dem immer alle reden? Ich kenne mich da leider nicht so aus.

2 „Gefällt mir“

Gustl :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Probier es doch mal aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja jetzt kein Flirtexperte, aber ich denke, dass das nicht so gut ankommen würde :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gibt bestimmt welche die drauf anspringen :thinking:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mit diesen Personen nichts zu tun haben möchte. Da bin ich doch wohl eher Traditionalist :gunnar:

“Darf ich dich an die Beke titten?”

2 „Gefällt mir“

Du wirst es aber nicht wissen, ohne es ausprobiert zu haben :eddy:

Oder auch:

„Bumsen? Mir isses egal“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie darf man sich so eine Unterhaltung vorstellen???

Malltuss: “Hey mir ist gerade langweillig und wir kennen uns ja schon länger… Bock zu bumsen?”
Bekannte: „Ja, okay. Ich dachte du fragst nie. :heart_eyes:
Maltuss: *verlässt rückwärts den Raum*

4 „Gefällt mir“

Gut bin überredet. Werds mal ausprobieren. Was schlimmeres als stumpfe Gewalteinwirkung gegen meinen Kopfbereich kann mich ja nicht erwarten :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Öhm, ok.

:nun: Well played Mr. Stuessy! Well played!

Geil, endlich geht’s wieder um die Fickerei Flirterei

1 „Gefällt mir“

Immer wieder faszinierend, wie hier den ganzen Tag anzüglicher/doppeldeutiger fickificki-spam rausgeballert wird, aber in der Realität sind se dann doch alle ganz brav und spießig. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“