Ich bin so antriebslos. Ich habe zwei Level bei Crash gemacht, ne Stunde Prince of Persia gespielt und jetzt gammel ich nur noch vor Yt.
Hab heute auch keine Lust zu zocken. Gucke gerade TurboDuo von gestern. Schöne Beef-Atmosphäre im letzten Drittel.
Ich habe kürzlich nach einer Ewigkeit meinen Gameboy Color mit Pokemon Rot zurückbekommen und habe überlegt einen Nuzlocke Run zu starten.
Ja, war nice.
Hatte ich jetzt auch ne Zeit lang. Borderlands 2 kickt mich gerade aber komplett. Habs damals nur ein bisschen auf der PS 3 gezockt (nicht weit) aber die ankündigung con BL 3 hat mich gehyped und nun hab ich den ganzen Tag begeistert gesuchtet. Ist halt auch wieder ein super spiel um nebenbei Musik/Podcast sonstwas laufen zu lassen.
Habe ich durch Viets Posts das erste mal von gehört. Wusste nicht, dass es sowas gibt. Aber generell wundert es mich immer, dass Leute so auf Pokemon abgehen. Kennt man aus dem (Alt-) Bohnen-Kosmos halt nicht so.
(Ja, ich weiß wem ich das gerade gesagt habe. )
Sauf doch gleich Wasser
Borderlands wollte ich wirklich mögen. Aber Teil 1 musste ich zensiert kaufen und macht deswegen keinen Spaß und bei Teil 2 scheitere ich am System. Ich liebe Zero, aber ich bin auch unfassbar schlecht mit ihm und diese Waffentypen werden ab Slag zu viel.
Außerdem habe ich den Überblick bei den 20 DLCs verloren und würde es wahrscheinlich eh nur ein mal durchspielen und nie Max Lvl erreichen.
Das war immer ein Problem auf dem Sender. Keine Lobby für Pokemon, spätestens seit dem Mond Desaster.
Viet ist ein Geschenk des Asiatenhimmels.
Find ich dem Wasser gegenüber nicht fair. Das ist wenigstens trinkbar.
Oh shit, fast wäre mir ein Witz rausgerutscht.
Wie sich immer alle gleich einnässen sobald sie das Wort Kölsch hören.
Geht doch um den Opi!
Als ob ich Kölsch trinken würde
Kein Wunder, bei der Pisse
Einnässen vor lachen wohl eher
ein schönes kühles Eichhofener Helles trink’
Wo isn das ein nässen? Ist halt eine perversion von Getränk
Mich hat das Ende von Teil 1 so dermaßen enttäuscht, dass ich das wütend rausgeschmissen hab. So ein Abfuck ey.