Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab noch nie einen gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier kommen doch gar nicht mehr so viele :donnie:'s.

:neutral_face: :+1:

Ich bin halt in Foren nicht mehr all zu sozial interaktiv… Erfahrungen :smirk:
Bis November fand ich hier noch schweigend statt.

2 „Gefällt mir“

Das donnie machen und ihn verursachen geht hand in hand^^

1 „Gefällt mir“

Und dann kam dreams :laughing:

5 „Gefällt mir“

Aber asozial interaktiv sein geht noch, oder du Spacko? :supa:
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Okay, ich habe zwei Optionen:

Entweder ich suche jetzt alle ihre Kommentare ab, denn sie hat sicherlich irgendwann, irgendwo einen Donnie gepostet. Diesen Erfolg reibe ich ihr dann unter die Nase und freue mich unnötig viel über dieses falsche Statement.

Oder…

Neee. :sleeping:

3 „Gefällt mir“

wartet ab!
16.april.
ich spam den spam voll!

Wünsche?

Maoam!

Ich hab’s getan. (:donnie:) Hat sie nicht. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Also hast du zuvor schon mitgelesen? :thinking:

Joa, aber wenn man will findet man in allem was Donniewürdiges. Inzwischen ist das ja oft nicht mal nötig. Da reicht’s ja schon, eine Frau zu sein und das lässt sich nun mal schwer ändern :woman_shrugging:

Ich erinnere mich an einmal, als ich mich darüber beschwert habe, dass der für alles genutzt wird und den dann auch einfach Kontextlos irgendwo hingemacht habe :smiley: Hatte ich allerdings auch wieder vergessen, musst dir also nicht selbst die Arbeit machen, meine Fehlinformation aufzudecken :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

da siehst du mal, was ein einziger spam-Dialog ausrichten kann! :beanomg: :beansweat:

Forum allgemein war gemeint… spam-zeit könnte auch mehr für hobbies genutzt werden… :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Auch alle, alle Kommentare? Ihr gesamtes Machwerk hier im Forum? Nicht ein Donnie?

Das muss ein Fehler sein :thinking:

AHA!

1 „Gefällt mir“

Origami ^^

Lass es raus! … wobei ich da glaub ich ähnlich wenig geschrieben hab, wie hier. Verdammte Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in der Statistik weit oben bin weist das übrigens auf einen schlechten Schlafrhythmus hin :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hast du die Möglichkeit auf arbeit schreiben zu können ^^

Brauchst du wieder Entertainment?

Naja, man kann nach Posts eines Users suchen. Und da wurden nur 8 Einträge gefunden, die aber entweder nur den Text „Donnie“ enthalten haben - weil es um Bada Binge ging - oder ein Zitat mit :donnie: enthielten. Einen eigenen :donnie: der Spameule konnte ich so nicht finden. @spameule ist sauber. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ja aber nur, wenn Kollegin grad nicht neben mir sitzt…

@MoeMorrison Lohnt nicht, kann nur zu sporadisch hier rein gucken