Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Falls du mal nicht hinterher kommst kannst du ihn um hilfe bitten ^^

5 „Gefällt mir“

Ihr müsst es auch nicht völlig verteufeln. So schlimm ist es dann auch nicht. :sadsimon:
Ist halt wie Crack. Die Dosis macht es. :safetyfirst:

Von wem nur? :innocent:

Du bist halt auch eine herzensgute Person

1 „Gefällt mir“

Schleimer :eddy:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja die blaue zahl oben rechts mal ignorieren :face_with_hand_over_mouth:

Gut so. Jetzt wissen wir das es funktioniert. Du warst unser Versuchkaninchen. Jetzt ziehen wir sukzessive den Rest des Forums hier hin.

Niemals! :eddy:

Schlotti schafft es jeden in den Spam zu ziehen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Opfer :beanjoy:

Ich hab da auch nichts grundsätzlich gegen :smiley: Mir war das hier nur irgendwann zu viel. Vor allem will ich nicht, dass wieder jegliche Posts von mir auseinander gepflückt werden, das war zeitweise schon wirklich anstrengend :sadsimon: Vor allem wenn dann jedes mal der Spruch kam, dass ich so lieb und unschuldig bin, aber bei anderen wurde zur selben Zeit einfach alles überlesen, naja :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal weg.
Freizeit nutzen.
Arbeit war gestern teils kacke.
… wird heute teils kacke…

Hat jemand noch nen schnellen Kinderfilmvorschlag für den Filmabend auf Arbeit?
bis fsk6 ist alles drin, was ne umfangreiche videothek hergibt…

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich merkt keiner, dass @Schlotti nur ein Sammelaccount von uns Topspammern ist. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Susi und strolch ^^

Charisma 100 :simon:

1 „Gefällt mir“

Aristocats

Bernard und Bianca im Känguruland

1 „Gefällt mir“

das werfen die mir gegen den Kopf und treten durch den TV :beanomg:

Tatsächlich sind disney classics schwer bei der Wahl durchzubringen… Ich manipulier natürlich niemals wortgewandt die Filmauswahl… :smirk:

Da habe ich mir zum Glück nichts vorzuwerfen. Oder ich hab’s wieder vergessen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alles steht Kopf!

1 „Gefällt mir“

Irreversibel

1 „Gefällt mir“