Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Bin mal auf meiner Hand liegend aufgewacht und sie war „eingeschlafen“… Nachdem ich ein paar Stunden am Rechner saß und mich immer mehr wunderte, warum sie nicht aufwacht bin ich zum kh geeiert. Ein halbes Jahr lang war meine Hand nicht nutzbar, hing einfach nur bewegungs- und gefühllos rum :ugly:

Gute Besserung^^

4 „Gefällt mir“

:angry:

Keine Sorge :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal richtig scheiße. Konntest du arbeiten?

Volksfürsorge.

Was.
Das klingt gruslig.

Ich bin schon öfters mit taubem Arm aufgewacht, weil ich drauf geschlafen hab - aber das soll bitte nicht passieren.

5 „Gefällt mir“

Eingeschränkt, ja.^^ war noch während der Ausbildung und war deshalb nicht einen Tag krankgeschrieben. :ugly: dabei war sogar Zeitung lesen und mich anziehen recht problematisch.^^ und die autofahrten waren mit Sicherheit auch nicht sicher. :nun:

1 „Gefällt mir“

:confused:?

Mir wurde auch ganz liebreizend erklärt, dass man das auch parkbank-syndrom nennt, weil es wohl häufiger bei alkoholkranken obdachlosen vorkommt, die im suff auf ner Bank pennen und nicht merken, wie der arm „abstirbt“. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Na da fühlt man sich ja noch wohler mit seinem Leid.

Hat der Arzt gesagt, dass sich das geben wird, oder konntest du nur darauf hoffen?

1 „Gefällt mir“

1989?! Als würd ich das kennen :eddy:

Gabs auch noch in den 2000er

Mist… moment ich schaus mir aufm Handy kurz an.

„wahrscheinlich wird’s wieder wie vorher“ hieß es.^^ hatte auch noch etliche Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten, die sich zum Teil dann mit ihren folterwerkzeugen an mir auslassen konnten. :ugly:
Unter anderem wurden mir so kleine (akupunkturähnliche) nadeln in den arm gesteckt und damit an den nerven rumgepopelt um zu gucken, ob sie noch intakt sind. :eddyugh: höllische schmerzen, sage ich euch. :smiley:
Oder der „elektrische Stuhl“… :ugly: hatte son ding auf den Kopf gesetzt bekommen, und da wurden dann stärker werdende elektroschocks durchgejagt um zu gucken, ob die Reize an den fingern ankommen und solche späße… Das war echt zum abgewöhnen. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Du bist alt! Hah!

Daher deine Gore-Leidenschaft. :thinking:

Du bist doch gar nicht so viel jünger als ich :eddy:

Möglich. :ugly: wobei… Eisregen hab ich auch schon lange vorher gehört.^^

1 „Gefällt mir“