@anon16191349 verfolgst du eigentlich das KH LP?
Vermutlich um für nächste Woche zu erfahren was er machen muss, Bericht abgeben oder was abholen/bringen? Oder sein Chef will ihm nur mal wieder Süßkram schenken.
Nicht aktiv, manchmal hab ich es nebenbei laufen, manchmal schalte ich aktiv weg. Warum?
Ich mags. Gregor hat sich echt drauf eingelassen.
Mir ist das Spiel zu überzeichnet. Gregor selbst finde ich ganz ok dabei. Aber es zeigt mir in jeder Sekunde warum es gut ist dass ich KH nie angefasst hab. ^^
Did you just
< triggered feminist >
Assume my gender?
/dieser artikel 13 gerechte meme wurde ihnen präsentiert von Bitcoinfury!
Ich weiß nicht warum, ich hasse dieses Disney Gedöns, aber irgendwie hat es mich.
Was für ein Klischee, eine Frau die Feministin ist! ;eddyclown;
Es ist mir zu sehr auf Hör auf dein Herz, Freundschaft über alles etc. Klingt jetzt vielleicht als würde ich nur edgy sein wollen, aber es ist einfach viel zu übertrieben, ich finde das wirklich unangenehm.
Nein, ich beziehe mich auf dieses (unter menschen sehr bekannte) meme:
Vielleicht ist es unter federtieren jedoch nicht so bekannt
Btw solltest du dann nicht eigentlich bitcoinfurie heißen?
Ja, wie geschrieben, ich auch. Aber ka was mit mir nicht stimmt, ich mag es auf einmal.
Muss ich den Witz wirklich erklären? -_-
Du wirst weich auf deine alten Jahre.
Nein, ist ja ok wenn man es mag. Ein guter Freund von mir liebt es auch. ^^
Ja? Denn wo habe ich geschrieben, dass alle frauen feministen sind? Sonst ergibt dein: „ was für eine überraschung „ witz ja gar keinen sinn
Na, das jetzt auch wieder nicht.
Ich kenne das Meme. Du hast gesagt dass du eine Frau bist, auf dem Bild oben ist auch eine Frau zu sehen. Ich habe nie behauptet dass du gesagt hast alle Frauen müssten Feministen sein. Es war nur eine herleitung von dem Feministen Meme und dass du (vermutlich) eine Frau bist, nicht mehr und nicht weniger
Und ich mag Witze die einem die Kniescheiben rasieren, frag mal @Sedov8. Er hat eine eigene Witz Bewertung nur für meine dummen Sprüche eingeführt.
Mich triggert dieser Avatar einfach so hart…
Besser?