Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

geht mir auch so. Haukes P&Ps haben auch nicht mehr so den Bumms wie am Anfang, zudem wird er mir immer unsympatischer

Das kommt davon, dass ihr nicht mit inhalten überzeugen könnt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

genau knut… oh sry :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bekomm nicht viel mit von hauke, ich mag ihn schon aber das mit dem bums sehe ich 50/50. Die kürzung der sendezeit trägt für mich erheblich dazu bei es weniger gut zu finden weil man schon weiß bzw merkt wann er es zuende bringen will^^

1 „Gefällt mir“

Aber wenn der letzte bus doch um 23 uhr fährt? :kappa:

Wer ihr?

ava1

Was z…

ava2

WAS ZUM…??

Ist das legal?? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Sag mal machst du grad Mimikry? :beanwat:

Nur die LKW Fahrer. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die avatarfixierten ^^

Sag ich doch^^

Wenn ich meine Fahrzeit bezahlt bekommen würde.
Ui ui ui, dann ständ aber ein dickerer Audi vor der Tür. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Also meinst du mit „ihr“ eigentlich „die menschen“?

Bei ersteren wäre ich vorsichtig, da Herzer Mod ist und das Mimikri ist, dat ist bei Offiziellen hier verboten. ^^

Gestaltet die Wahl eures Benutzernamens und Profilbildes so, dass man euch klar von einem Mitarbeiter der Rocket Beans Entertainment GmbH unterscheiden kann. Das Wort „Bohne“ im Profilfeld „Name“ bleibt Mitarbeitern vorbehalten. Die Nutzung des Rocket Beans Logos und offizielle Bilder unserer Mitarbeiter dürfen ebenfalls nicht als Profilbild genutzt werden. Dies dient lediglich der Vermeidung von Verwechslungen. Memes, Fan-Arts und ähnliches sind natürlich weiterhin erlaubt.

das hat mir @Herzer eschickt als ich angemerkt hab, dass das Profilbild eines anderen Users zu nutzen Mimikry ist :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Er spielt Mogelbaum. Oder Ditto.

5 „Gefällt mir“

Keine ahnung, sind denn alle menschen avatarfixiert?^^

Und ich müsste nur bis Mittwoch arbeiten^^

Naja, ich eigentlich auch dann, aber die „Überstunden“ würde ich mir nicht nehmen lassen. :smiley:

Ist es nicht verboten über Dinge aus PN’s zu reden? ^^

1 „Gefällt mir“