Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

2h Flaute?! :beanomg:

Hallo.

Hey na? Wie gehts dem Bein und dem Rest?

Dem Fuß gehts schlecht.
Ist definitiv kein Krampf, sondern irgendwas am Nerv. Muss am Montag zum Arzt.

Mist… Drück dir die Daumen dass es sich bald erledigt hat! Bzw. dass er gleich findet was dir fehlt.

1 „Gefällt mir“

Ist halt zum Glück nicht so schlimm wenn man den Fuß ruhig hält.
Aber kann halt nur auf der Ferse auftreten, wenn überhaupt. Ist irgendwas im Mittelfuß. Kann sogar genau die Stelle ausmachen wo es sitzt wenn ich draufdrücke.

Aiii das hört sich nicht gut an. :beanomg: Alles gute!

Ok dann sollte das ja denk ich kein Problem sein dir da zu helfen.
Ist aber nervig, wenn du nicht richtig auftreten kannst. Gehst du nicht samstags sonst immer einkaufen? Ging das?

bin mal wieder weg sitz grad mit meiner Mam in der Bahn

Wie wars beim shoppen? Was gefunden?

War zum Glück, als es gestern schon angefangen hat, noch mit meiner Mutter einkaufen. Da konnte ich schon kein Auto mehr fahren.

1 „Gefällt mir“

Hast du Vitamin B daheim? Wenn es was mit dem Nerv ist kann das helfen (als Übergang bis Montag)

Ich glaube, muss ich mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Nerv im Kiefer der immer wieder mal rumspackt. Da hilft Vitamin B auch ganz gut. Nach ein Paar Tagen ist dass dann meist wieder gut. Ohne hat es sich Monatlich gezogen. Vl hilfts dir ja auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht, nur Vitamin C oder Magnesium.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse shoppen, aber ja ham was gefunden.
Doch kein Kleid für die Hochzeit :relieved:

1 „Gefällt mir“

Fleisch essen, oder nüsse ^^

1 „Gefällt mir“

Magnesium kann vl auch helfen, aber am besten zusammen mit Vitamin C da sich die gegenseitig positiv beeinflussen (Vit C wird leichter vom Körper aufgenommen mit Magnesium und umgekehrt).

Also gehts im Bikini zur Hochzeit? :grin:

Nick Cave ist nächsten Monat in Düsseldorf!!!
Wahhhhhh! Montag nehme ich mir Urlaub dafür. Geil! Geil! Geil!

Ich dachte nackt?