Ich kann da auch irgendwie nicht von weg. Ist irgendwie so surreal sich das an zu gucken.
Er wars.
Kannst zocken.
Tja, interessiert mich nicht die Bohne und kann so zocken.
Ein Anime Spiel mit dicken Titten?
Baldurs Gate 2 bis eben. Musst du entscheiden ob es darunter fällt.
Hat dich die Nostalgie gepackt?
Früher hab ich es mindestens 1x im Jahr durch gespielt, das letzte mal ist jetzt aber schon gut 5 Jahre her. Ist mal wieder an der Zeit, aber gemütlich immer mal ein paar Stunden dann paar Tage nicht etc. Diesmal zum Ersten mal die Remaster Version.
Ich will das ja nichtmal gucken, aber mei alde rendert sich das nei.
Wusste nicht dass das Remastered wurde.
Rohypnol?
Die Firma Beamdog hat sich die alten Black Isle Spiele gekauft und viele schon aufgereitet bzw macht es immer noch. Planescape soll das nächste sein. BG1+2, IWD1 und NWN1 gibt es schon. IWD2 wollten sie machen (mein liebling nach BG2) aber da gibt es den Source Code nicht mehr.
Ja klar. Und dann pennt die und das Kind wacht auf. Und ich muss morgen früh raus. Nee danke
Ist leider nix für mich. Ich kenne die auch nur von anderen die es gezockt haben.
Die Frauen reichen mir.
Sind auch extreme Zeitfresser und heutzugae umständlich hoch 10.
BG1+2 hatten anfangs auch einen Shitstorm da sie neue Begleiter hinzugefügt haben und auch einen neuen DLC gemacht haben und da gab es einen Homosexuellen Charakter und einen Transgender NSC. Was (warum auch immer) einige ausrasten lies.
Was machst du mit Gamsis Frauen?
Mit seinen? Nix.
Ups, der Post oben sollte an Gamsi gehen mit alles haben. Sorry.
Spiiiiießer /