Der beste meiner rasse
Du meinst wahrscheinlich Snapchat mit dem 30 Rock meme, Instagram wird auch von Älteren genutzt.
Da fange ich gar nicht erst mit an. Facebook ist mir damals schon auf den Sender gegangen. Da brauche ich den Käse erst recht nicht.
Guten Morgen!
mir ja auch aber jetzt weiß ich das andere Menschen auf insta sind denen man auf die Nerven gehen kann
Ja aber viel schlimmer: Es gibt da zu viele Menschen die einem selber auf die Nerven gehen.
Ich aktiviere wieder mein Instagramm und werde influencer
Gibt wohl nen Grund warum das genauso klingt wie Influenza.
Dann können Du und schlottberger eine Kooperation eingehen.
Ich bin erst seit ein paar Wochen im Instagram Geschäft und muss sagen, dass es einne willkommene Abwechslung ist. Macht auch mal Spaß sich kreativ in den Stories auszutoben und die von anderen zu schauen.
Das ist hingegen die pure Hölle. War gestern bei einem Kumpel, bei dem sich das Handy wirklich alle 15 Sekunden gemeldet hat. Irgendwelche Snapchat-Bilder von irgendwelchen Leuten. Also das sollte sich keiner antun, der mal kurz seine Ruhe haben will.
Man! den witz wollte ich gerade bringen.
26 Tage mit 14 Urlaubstagen… Es wird Zeit.
Packst du dann endlich mal dein Switch aus und zockst Diablo mobil?
Moin ihr Luschen!
Was der wohl jetzt macht …
Glaub eher nicht. wenn ich in Frankreich bin, versuche ich die Zeit zu nutzen, mal wieder Bücher zu lesen. ^^
Ehrlich gesagt kenne ich von ihm nur die Begrüßung. Ich mag Comedy mit offensichtlichen Kunstfiguren nicht so.
Bücher, ey. Ist auch so ein Ding, wo man aus sozialem Druck heraus immer sagen muss, dass das ganz was feines ist und lesen ganz was tolles ist. Ich find’ zocken trotzdem geiler.