Wieso sollte ich?
Macht wie ihr wollt!
Wobei ich bei dir immer an den Orangutan denken werde!
Wieso sollte ich?
Macht wie ihr wollt!
Wobei ich bei dir immer an den Orangutan denken werde!
Er hatte mal nen Affen als Bild?
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern
Nö hatte ich nie haben wohl einige nicht als Bierkrug erkannt
Nicht wirklich, aber einige hatten aufgrund des recht kleinen Bildes die Assoziation weil es so schon irgendwie so aussah!
Ģ̩̰͎̺̭̥̱̳̥ͭ̍͌̆͑͌̃ͨ̽͒̄ͣ͛͛̈ͣ͂́́͜͜ű̮̻̪̪̥̟̫̱͍̦̘̟̲̰ͤ̓̅͌̀̽ͭͥ͑ͬ̒͋́͠t̷͇̭̹̘͈̼͖͔̠̖͖̺͉̫̦̪̫̦͑͑͑̏ͩ͗̽̉ͣͧ̊̍̑e͕̬̙̜͙̭̠͖͕̗̩͒ͥ̑̄ͦ̌͊̀̚͜͢n̡͛ͫ͒ͧͧ́̋̎ͦ̈́ͣͩ͛̓̇ͮ̚҉̶͔̱͔̺͎̘̥̥͓͕ ̴̴̷̞̜̩̠͕͖̬̜̥̞̳̞̭͍̖̟̄͐ͫ̊ͩͪ͑͒ͫ̕͢ͅM̴̢̜̠͖͕̹͍͔͓̀ͭͨͪ̉͗ͮ̅͐̃̉̄̀͌̾̀oͩ͒̉ͫ͐̊ͪͥ͂͑́͢͠͏̯̦̯͖͇͕̟̗̹̼̳̱̩͕̻r̴̨͖͖͍̬̲̱̥̬̉ͭ̍͢͢g̷̸̪͇̝̩̙̹̲ͨ̈͌͋͡ę̖̣͖̳͓̤̝̖̠̩̳̬̫̣̹̻̤̲ͣ̔ͬ̈ͨ̃̾ͬ̆ͭ̃͗͆̋ͪͩͦ̈̕͢n̷̢̧̏ͪ̐ͧ͒͐ͥ̓̾̅ͫ͛̀҉̨͙̪̗̟̖̥̫̖̝̹͍͙
Auf ebay Kleinanzeigen will jemand 10€ für einen gebrauchten Ikea LACK-Tisch, der neu 7,99€ kostet
was läze praies?
was läze praies?
Hauptteil ist einer von dir vor Kurzem geschriebenen Nachricht zu ähnlich.
Wer weiß was sie mitliefern.
Bei 2€ mehr nicht viel, wenn der Tisch um einiges teurer wäre, dann würde ich von einem Drogengeschäft ausgehen.
Oder halt extrem schlechtes Zeug.
Haha.
Koks und Nutten sind was feines
Wie dumm das in jedem Fall wäre wenn die ständig diesen Tisch mit sich herumschleppen würden!
Haha!
das muss aber auch 3 Wochen vorher und jeden Tag angekündigt werden …damit man sich dran gewöhnt …
Popcorn mit Zucker/honig übergossen auch … (hatte ich vor dem Duschen) #selbstgemacht
Oh ja, das war nice.
Im Übrigen ist Sex im Wasser nicht so gut, auch wenn man sich’s immer toll vorstellt…
Erstens hattest du noch nie Sex, und zweitens bist du noch nie mit Wasser in Berührung gekommen!
Fand ich ja immer irgendwie sympathisch!
I daut it!