Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wieso sollte ich?

Macht wie ihr wollt! :slight_smile:

Wobei ich bei dir immer an den Orangutan denken werde! :wink:

1 „Gefällt mir“

Er hatte mal nen Affen als Bild? :thinking:
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :smiley:

Nö hatte ich nie haben wohl einige nicht als Bierkrug erkannt :smiley:

Nicht wirklich, aber einige hatten aufgrund des recht kleinen Bildes die Assoziation weil es so schon irgendwie so aussah! :slight_smile:

Ģ̩̰͎̺̭̥̱̳̥ͭ̍͌̆͑͌̃ͨ̽͒̄ͣ͛͛̈ͣ͂́́͜͜ű̮̻̪̪̥̟̫̱͍̦̘̟̲̰ͤ̓̅͌̀̽ͭͥ͑ͬ̒͋́͠t̷͇̭̹̘͈̼͖͔̠̖͖̺͉̫̦̪̫̦͑͑͑̏ͩ͗̽̉ͣͧ̊̍̑e͕̬̙̜͙̭̠͖͕̗̩͒ͥ̑̄ͦ̌͊̀̚͜͢n̡͛ͫ͒ͧͧ́̋̎ͦ̈́ͣͩ͛̓̇ͮ̚҉̶͔̱͔̺͎̘̥̥͓͕ ̴̴̷̞̜̩̠͕͖̬̜̥̞̳̞̭͍̖̟̄͐ͫ̊ͩͪ͑͒ͫ̕͢ͅM̴̢̜̠͖͕̹͍͔͓̀ͭͨͪ̉͗ͮ̅͐̃̉̄̀͌̾̀oͩ͒̉ͫ͐̊ͪͥ͂͑́͢͠͏̯̦̯͖͇͕̟̗̹̼̳̱̩͕̻r̴̨͖͖͍̬̲̱̥̬̉ͭ̍͢͢g̷̸̪͇̝̩̙̹̲ͨ̈͌͋͡ę̖̣͖̳͓̤̝̖̠̩̳̬̫̣̹̻̤̲ͣ̔ͬ̈ͨ̃̾ͬ̆ͭ̃͗͆̋ͪͩͦ̈̕͢n̷̢̧̏ͪ̐ͧ͒͐ͥ̓̾̅ͫ͛̀҉̨͙̪̗̟̖̥̫̖̝̹͍͙

Auf ebay Kleinanzeigen will jemand 10€ für einen gebrauchten Ikea LACK-Tisch, der neu 7,99€ kostet :joy:

5 „Gefällt mir“

was läze praies?

1 „Gefällt mir“

was läze praies?
Hauptteil ist einer von dir vor Kurzem geschriebenen Nachricht zu ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Wer weiß was sie mitliefern.

Bei 2€ mehr nicht viel, wenn der Tisch um einiges teurer wäre, dann würde ich von einem Drogengeschäft ausgehen.

Oder halt extrem schlechtes Zeug.

Haha.

Koks und Nutten sind was feines :ok_hand:

Wie dumm das in jedem Fall wäre wenn die ständig diesen Tisch mit sich herumschleppen würden!

Haha!

das muss aber auch 3 Wochen vorher und jeden Tag angekündigt werden …damit man sich dran gewöhnt …

1 „Gefällt mir“

Popcorn mit Zucker/honig übergossen auch … (hatte ich vor dem Duschen) :smiley: #selbstgemacht

Oh ja, das war nice. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Übrigen ist Sex im Wasser nicht so gut, auch wenn man sich’s immer toll vorstellt…

1 „Gefällt mir“

Erstens hattest du noch nie Sex, und zweitens bist du noch nie mit Wasser in Berührung gekommen!

Fand ich ja immer irgendwie sympathisch! :slight_smile:

image

I daut it!

1 „Gefällt mir“