Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Und? Wo war ich da? Frühstückspause vermutlich. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch bei allen keksen dieser Art so. :smiley: egal ob prinzenrolle, diese haselnusskekse oder eben oreo.^^
Ich mag vor allem die kekse, die füllung nervt mich aber meist nach ein paar Stück. Ohne Füllung wärs aber auch langweilig. ^^
Lieber einfach kekse mit schön dunklen schokobrocken drin und ner leichten salznote.^^

Ich möchte jetzt ein Eis.
Und wacher sein :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Leg dich in die eistruhe. Beides erledigt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Prinzenrolle hat doch so Butterkekse. Die mag ich auch ohne Füllung. Aber du hast trotzdem recht. Kekse mit Schokobrocken sind schon die Besten! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hast du dein Brötchen jetzt schon gegessen?!

Prinzenrolle mit Milch…das ist das geilste was es gibt.

Das hier sind eh die fiesesten Kekse.

So mega lecker… Schwer damit auf zu hören wenn man damit mal angefangen hat. Die habens auch ganz schön in sich mit zucker und so :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Morgen mein Liebeskekschen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Aber sie sind… sooo guuut…

1 „Gefällt mir“

Nee, deine… ich wollte das doch nicht mehr! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Zu gut :ugly:

Guten Morgen mein Schokoherzchen :herz:

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind auch lecker. ^^ oder diese dünnen mandeldinger mit dunkler schokolade drunter. :beangasm:

Ich glaube ich geh gleich mal kurz zum Rewe. Irgendwie habe ich jetzt Lust auf Kekse bekommen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hab heut vorm Frühstück schon an der keksdose im Büro genascht. ^^

Ich habe zwar keine Kekse habe dafür aber zwei geile Schokobrötchen gekauft. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und wann steht die nächste Prüfung ins Haus ?

Jetzt möchte ich welche… muss mal gucken,ob ein Supermarkt hier in der Nähe welche hat. Ikea ist zu weit weg für meine Pause.

In unserer Knabberkiste sind nur noch ein paar Reste von Karnevals-Kamelle drin. Aber das sind wirklich nur noch die Reste die eh keiner mehr will. :simonugh:

1 „Gefällt mir“