Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

War letzte Woche beim Optiker Augenarzt. Ich bin nicht blind. Hurra! :budi:

2 „Gefällt mir“

Ja, lag aber erst noch ne Weile wach, bestimmt ne Stunde.
War heute Morgen tatsächlich müde. Jetzt geht es halbwegs.

1 „Gefällt mir“

hochihaschli

1 „Gefällt mir“

Meinten Sie: Chuchichäschtli

1 „Gefällt mir“

Ne, er meint diese eine Steam Community

dat ass …

Als ich das letzte mal da war, wurde festgestellt, dass meine Augen sogar besser geworden sind.
Ich trage eh schon keine Brille seit Jahren (nicht mehr, seit ich in der Uni keine Powerpoints mehr lesen musste), aber jetzt brauche ich eigentlich auch keine mehr.

Anscheinend. :simonhahaa:

Ich habe da immer Probleme. Ich habe ja sich schon sehr große Einschlafprobleme, da verstärkt sich das noch mal.

Ich brauch meistens Hintergrundgeräusche, dann geht es. Ich muss aber wirklich müde sein, sonst kann ich es gleich vergessen.
Darum geh ich auch jeden Abend / jede Nacht zu ziemlich verschiedenen Einschlafzeiten ins Bett.

Hast du was, was dir beim Einschlafen hilft?

2 „Gefällt mir“

Diesen Einsatz wird die Polizei im US-Bundesstaat Oregon so schnell sicher nicht vergessen: Die Gesetzeshüter wurden wegen eines Einbruchs alarmiert, doch der vermeintliche Dieb entpuppte sich als etwas ganz anderes.

Zwei Männer schlugen am vergangenen Montag bei der Polizei im US-Bundesstaat Oregon Alarm. In einem Haus in Portland solle ein Einbrecher sein Unwesen treiben, hieß es. Die Männer gaben an, der vermeintliche Räuber sei im Badezimmer eingeschlossen und sie könnten “Schatten unter der Badezimmertür” hindurch erkennen. Ein Team von Beamten rückte umgehend an.

Saugroboter Roomba auf frischer Tat ertappt

Die Polizei inspizierte das Bad, aus dem stoßende Geräusche drangen. Der “Washington Post” teilten die Gesetzeshüter später mit, man habe gedacht, der Verdächtige versuche, durch ein Fenster zu entkommen.

Deswegen umzingelten die Polizisten die Tür. Mit gezückten Waffen stürmten sie das Bad – und fanden einen Roomba. Der Saugroboter krachte immer wieder gegen die Tür der Dusche und das verursachte dumpfe Geräusche.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch so meine Probleme mit dem Einschlafen, schon seit vielen Jahren. Hintergrundgeräusche helfen da auch meistens. Nur blöd, dass bei meinem Handy nun einer der beiden Lautsprecher kaputt ist und kratzt bei gewissen Frequenzen/Tönen. Hilft nicht gerade beim pennen. :simonhahaa:

@Sedov8 vielleicht wäre das was für dich. Also Musik/Podcast/Hörspiele nebenbei leise hören.

Da es bei mir psychologischer Natur ist, ist das schwierig mit der Hilfe.
Aber tatsächlich helfen TV/Hintergrundgeräusche. Aber kommt auf den Fall an.

kann man dir helfen ?

2 „Gefällt mir“

@Dedalos

9 „Gefällt mir“

Hab sie ihn festgenommen? Hatte er Schmuck oder Bargeld eingesaugt? Hatte er genug Akku um bis zur mexikanischen Grenze zu fahren?

2 „Gefällt mir“

kp ob er solar panel hatte :smiley: mehr stand da nicht …

Ich wette es war ein ausländischer Saugroboter. Alles Verbrecher. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das beruhigt sich bei dir irgendwann wieder :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nein tut er nicht.^^
Ich kann besser mit dem Chat interagieren, weil ich nur Singleplayer Spiele spiele, die nicht viel Aufmerksamkeit erfordern.
Sie ist aber deutlich unterhaltsamer, als meine Wenigkeit, die kann auch nichts spielen und trotzdem bleiben alle da.^^
Zudem ist mein Chat überschaubar, nicht wie bei ihr.

Dat kanner is richtig.

Ab Mai hat sie doch ihren neuen Computer, dann wird sie sicher öfter streamen und auch andere Sachen spielen wollen.
Und da sie sehr lern-fähig/willig ist, sollte dat auch klappen.
Ich freu mich schon auf den Mai. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“