Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Also kochen wir selbst? Ich bin dabei!

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

:hauke:

Is do wahr!
Menschens Kind. :beanwat:


Eigentlich hätte ich Lust, zu streamen…
Bin aber zu müde. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das klingt echt blöd :beanfeels:

Bei einer Kommilitonin wurde kürzlich eine Fructoseintoleranz diagnostiziert und sie ist Veganerin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es aber kein Obst oder Gemüse welches ich nicht mag.

Aber ich bin allgemein auch nicht wählerisch beim essen. Ich mochte keine Leber und Innerein, als ich noch Fleisch gegessen habe.

1 „Gefällt mir“

Ja dann, gibet wohl jetzt immer lecker wasser zu essen. :simonhahaa:

Haha… können wir machen. Aber meine Küche ist so klein, dass eigentlich nur einer reinpasst :ugly:

@spameule Na das ist ja grandios. Was macht sie jetzt?

1 „Gefällt mir“

Fotosynthese

5 „Gefällt mir“

Sie hat sich dann erstmal wieder Milchprodukte und Fleisch gekauft, um irgendwas essen zu können, da sie auch schon Gewicht verloren hatte. Weiß nicht, ob sie jetzt dauerhaft dabei bleibt, oder irgendwie Alternativen findet :thinking: glücklich war sie jedenfalls nicht damit :confused:

Wenn sie jetzt noch Irin ist, dann GG. :simonhahaa:

Wenn ich Fleisch zum überleben bräuchte würde ich es auch essen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wirklich blöd.

Ich war ja auch Vegetarierin, hab aber wieder mit Fleisch angefangen, auf ärztliches Anraten hin, wegen der Allergien.
Ich mag Fleisch aber auch echt gerne, so böse war ich nicht :upside_down_face:
Ess halt nach Möglichkeit nicht so viel davon.

4 „Gefällt mir“

Ohja bitte! :pleading_face:
Jetzt wo ich dich abboniert hab :hugs:
Wart aber bis ich zu Hause bin :eddy:

Wir verstehen uns. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist schon echt blöd :confused: Hab da wirklich Glück, dass ich keine Allergien habe, sonst wird’s ja wirklich schwer mit den Nährstoffen :frowning:

Früher hab ich auch oft und gerne Fleisch gegessen, aber mittlerweile achte ich darauf, dass es nicht zu viel esse…
Gott ist das Lange her…

1 „Gefällt mir“

Geil ich hab nen thread eröffnet… Oh warte… Ich war arbeiten… Was passiert hier… XD

1 „Gefällt mir“

Ja. Bei mir hat halt echt viel gefehlt, nicht nur Eisen. Ich war total oft erkältet - seit ich wieder Fleisch esse, ist das einfach von einem Moment auf den nächsten vorbei gewesen.

3 „Gefällt mir“

Bring halt 12 Kaffee oder Mio Mio Mate mit. :pleading_face: