Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

zum glück nicht, der steht auf meiner ‘mag ich nicht als schauspieler’ liste.

Ist für mich n guter nebendarsteller ^^

Bilde ich mir das ein oder verwechselt Gregor im Plauschangriff gerade immer wieder PS3/4 und Xbox 360/One? :smiley:

Die Ausrede zählt wenigstens. :smiley:

Für mich kann er am besten neben dem Bild stehen :sweat_smile:

Aber ich hab schon das nächste Dilema, wollte morgen noch zum Markt, Bärlauch kaufen

1 „Gefällt mir“

Wofür braucht man gezielt bärlauch?^^

Nicht selbst angebaut?

Also mein Metzger des Vertrauens hat richtig krasse Bärlauchbratwürste :drooling_face:
Mit auch der richtigen Menge an Speck und anderen Kräutern drin. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Er ist lecker und Saison für frischen ist nur recht kurz, März/April, das muss man ausnutzen.

1 „Gefällt mir“

War noch nie beim metzger :smile:
@Leelo hmm ok^^ stand im kaufland rum son kleiner eimer

Nächstet Jahr versuch ich es mal, aber Bärlauch wächst im Topf nicht so gut und garten haben wir ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Bayern halt :sweat_smile:

edit: ich willja nicht drauf rumreiten, dass mein metzger der beste ist, „aber“ :simonhahaa:
Die Leberkäs-semmel ist bei im bei 1,50€ festgemacht.
Und wenn der chef persönlich einen bedient, ist seine „Leberkäs-semmel“ gefühlt n Laib Leberkäse mit bisschen Semmel oben und unten, damit man keine so fettigen Hände bekommt. Hammer.
Und daheim kann man dann n stück wegschneiden und für später aufheben :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich raff den Bielefeld Witz bis heute nicht. Darüber lachen doch nur Leute, die auch “zum Bleistift” sagen, oder?

3 „Gefällt mir“

Und sonst alles klar?

Versuch ihn ruhig mal, kann man einfach an Soßen oder ähnliches geben. Auch zu Spargel echt lecker.

1 „Gefällt mir“

Joa, sind mitten im GoT Fieber, ich freu mich schon mega.

3 „Gefällt mir“

@Midgar
Habs auch letztens fürs ne Geburtstagsfeier kleingehackt und mit Frischkäse zusammengehauen als Brotaufstrich. 1 Tag ziehen lassen, damit sich der Geschmack verteilt bzw. sanfter wird. :+1:

Es ist kein Witz…

1 „Gefällt mir“

und genau das ist der Witz!

1806379

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ich habe ein bisschen “angst“.