Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Du hast ja home office und könntest dir bestimmt zwischen drin ein Nickerchen gönnen :smiley:

Wieso werd ich hier einfach angepingt? Ich bin saumüde

Damit du endlich mal aufwachst!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich so ein bisschen der Plan. :simonhahaa:
Aber ich habe auch meine 40 Stunden schon fast voll. Ich muss im Grunde nur noch auf Ergebnisse des Testteams warten und dem Kunden ein aktuelles Release zur Verfügung stellen. So oder so ein ruhiger Tag heute.

1 „Gefällt mir“

Du musst ja auch mal Wach werden :smiley:

musst ja bestimmt viel arbeiten :eddy:

Endlich Freitag!

Du hast es halt gut…
Ich hoff auch mal, dass die Fahrzeuge heute pünktlich kommen und ich nicht wieder ewig warten muss.
Wobei ich eh bis halb 5 bleiben muss, sonst rutsch ich noch weiter ins Minus :simonhahaa:

Ich sitz auf Arbeit… wird Zeit für Kaffee, zum Glück darf ich um 13 Uhr gehen.

3 „Gefällt mir“

Hab ja noch nicht viel gelesen aber hab mich schon auf den ersten paar Seiten in das Buch verliebt.

1 „Gefällt mir“

:coffee:
Ich würd auch gern früher gehen, aber das ist mir nicht vergönnt. Hab kein Bock mein Minus noch weiter auszubauen :simonhahaa:

So ging es mir auch :beangasm:
Ich war direkt verliebt und das Beste: Das Buch bleibt einfach so gut!! Super spannend und eben nicht so der Teenie Roman. Man muss schon mitdenken, weil die Story doch recht komplex ist.

1 „Gefällt mir“

Hab seit letzter Woche plötzlich 6 Stunden Plus und muss die bis Ende des Monats abbauen, weil ich im Mai die Abteilung wechsel^^

1 „Gefällt mir“

Dann hast du ja noch mehr Donnie Zeit :beangasm:

Naja gut, da hast du ja aber auch noch Zeit.
In was für ne Abteilung wechselst du dann (wenn ich fragen darf)?

Was ist das für ein Wort? In Zusammenhang mit Arbeitsstunden habe ich das noch nie gehört. Je mehr ich im Spam-Abhänge, desto länger muss ich arbeiten. Ich sehe da zwar absolut keinen Zusammenhang, aber irgenwie steigen meine Plusstunden äquivalent zur Anzahl meiner Posts im Spam-Thread. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich eher weniger, endlich mehr zu tun.

Marketing, behalte aber meine aktuellen Aufgaben alle bei, bekomme quasi mehr Arbeit bei gleichem Geld :eddyclown: dafür dann halt ganz gute Chancen über nächstes Jahr hinaus in dem Laden zu bleiben, der halt als Arbeitgeber echt top ist.

2 „Gefällt mir“

Meine Firma ist doof bezahlt aber gut und ich bin unbefristet eingestellt. Das ist eine Zwickmühle kann ich dir sagen :smiley:

Na meine Minus-Stunden halt :eddy:
Und ohne den Zusatz Stunden ist es eben „Mein Minus“ :hauke:

Naja, bei uns ist es ja immer noch recht ruhig und wir gehen halt öfter mal früher + Raucherpausen ist man ruck zuck im Minus und baut das nur sehr schleppend wieder auf. Hoff echt, dass sich das bald ändert (vielleicht die nächsten 2 Wochen, weil kurze Woche = mehr Arbeit).

1 „Gefällt mir“

@schlotti Danke :smiley:

Soll ich dir ein paar Überstunden abgeben, wenn du dafür einen Teil meiner Arbeit übernimmst? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich will jetzt nicht behaupten, dass das der absolute Traumjob für mich persönlich ist. Aber da mein eigentliches Steckenpferd das Kino hier auf dem Land leider nicht so viele Arbeitsplätze bietet und Kino an sich halt auch immer weniger Personal benötigt, muss ich mir halt Alternativen suchen und das hier kommt schon recht nah dran.

1 „Gefällt mir“