Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Macht meine Frau auch. Ich kann das nicht leiden.

Wenn du dir 3 Stunden Silbermond und Lea geben musst ist das echt schlimm. Aber ich hab sie ja lieb von daher ist es mir auch egal. :slight_smile:

Ich dachte es geht um Musik?! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Diese Anti Becks Hysterie überall ist so übertrieben. :simonhahaa:
Ist jetzt kein geiles Bier aber wenns nix anderes gibt kann man das wenigstens trinken.

Und Waldmeistersirup in Bier ist verboten! VERBOTEN!

2 „Gefällt mir“

Das würde mich sehr freuen. Bin eh die ganze Woche in Köln, da würden wir uns bestimmt schon irgendwie mal über den Weg laufen :beanjoy:

Gut, da gibt’s aber auch eigentlich nur eine Lösung für…

1 „Gefällt mir“

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Aber es gibt schlimmeres.

Ja kein Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich neheme an du hast keine Frau ? :face_with_monocle:

Äh, doch, ich heirate im Juli^^ aber meine Frau hat einen guten Musikgeschmack.

2 „Gefällt mir“

Du bist doch noch viel zu jung zum sterben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich würde tatsächlich von der fertig gemixten berliner weiße abraten und die pure weiße und waldmeustersirup kaufen. Empfinde die fertigen zu süß. Und eigentlich musst du das wenn es warm ist in der sonne trinken, wenn du den altberliner lifestyle leben willst :wink: . Mein Opa ist 96 und wenn die Sonne scheint und wir in nem Restaurant etc. Draußen sitzen, bestellt er sich noch immer ne Weiße mit Schuss.

2 „Gefällt mir“

Was ist das für eine milde Meinung? :fuerdaswasesseinwill:
Wir sind im Internet. Da gibt’s nur Schwarz und Weiß! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte auch schon immer mal fahren - aber hab irgendwie keinen gefunden der mit möchte. Und so ganz allein hat ich auch keinen Bock. Hab jetzt letztes Jahr hier jemanden ausm Forum kennen gelernt und schwups gehts im August zusammen nach Köln… Endlich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt

:sadsimon:

Ist ja nicht so als würde ich das nur trinken. Maximal einmal im Jahr kommt das noch auf den Tisch (wenn überhaupt)

Lea? :wtf:
Ich wills gar nicht wissen :simonhahaa:
Ich hör halt meist laut Metal oder Oldies. So richtig gute Putzmusik halt ^^

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bin dann auch eher mit rum tanzen als mit putzen beschäftigt :simonhahaa:
Vielleicht brauch ich darum immer so lang :frust:

Ich brauche immer so lang weil ich hier rumlese und filme oder Musik auf YouTube suche statt anzufangen… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Dann hör kpop beim putzen :grin: