Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ihr sollt beide aufhören zu meckern! :beanwat:/

Und wer soll das sein?
Ich dachte DLDW2 wäre gestrichen. :confused:

Was willst du denn jetzt von uns?!
Das ist unser Streit! Du hast da gar nix verloren! :beanwat:

Ja, schon.
Aber… gar nicht mal so sehr. Es ist so angenehm, wenn sie nicht da ist. Und es sind ja auch noch Feiertage.

Doch Wir die Enkelkinder wollen, dass Ihr, Oma und Opa, Euch nicht mehr Streitet :pleading_face:

Pff.

Wir streiten uns doch gar nicht :cluelesseddy:

Haha.

Westenros, Spanien, Hyrule und das Bohnenimperium sind ins Chaos gestürzt nachdem alle Helden das Land verlassen haben. Es gibt vereinzelte Gruppen die um die Macht kämpfen.
Der Spieler in der Rolle von Donnie und Marah wird sich auf die Seite eines tapferen jungen Kämpfers schlagen, den Marah noch aus ihrem früheren Leben kennt. Er war damals Stallbursche, doch nun ist er der Rebellenführer (Wir tragen das Banner Westenros!).
Doch es gibt zwei andere Parteien die ihm den Sieg und somit die Herrschaft streitig machen können. Auf der einen Seite die Jünger Rikons, religiöse Fanatiker die sich im Wald des Rikon verschanzt haben und auf der anderen Seite die neuen Herrscher Spaniens - die Javelinas.

Die Jünger Rikons wird man selber schlagen können. Leider nicht ohne Verluste (ein gewisser Ostdeutscher wird die Sache nicht überleben). Aber die Javelinas kann man militärisch nicht mehr Schlagen, da hilft nur ein Bündnis.

Und wie kann man ein Bündnis besser bekräftigen als durch eine Heirat?

Die Details sind noch nicht ausgearbeitet, aber ich glaube wir werden alle mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Das ist übrigens schon aus Kapitel 3. Spoilers und so…

Ich geb dir gleich „Pff“ !! :beanwat:

hier @Schlotti

1 „Gefällt mir“

Warum kannst du nicht!!! :beanfeels: maaaaaan!

Wenn du „Den Jungen Stallburschen“ mit einem :pig: verheiratest, könnte ich es sein, dass ich Frau M in HH abhole, nach Gütersloh fahre, auf den Tieflader eine CAT D4, eine schöne kleine Walze lade und Richtung Österreich baller.
@Marah darf dann die Raupe fahren (Keine Sorge, ich zeig ihr wie das geht) und ich fahr mit der Walze hinterher.

DU Hast ja wohl die Pfanne am wandern! \ :beanwat: /

Macht’s gut! :beanfeels:

Falls die Wiederbelebung nach den 15Min nicht klappt, wünsche ich euch noch ein tolles Leben…

Ciao. :beanfeels:

Wartungsarbeiten am Forum - #10 by DoomDesign

Noooooo!!! :beanomg:

Prinzessin Pekarina Rosalia Schwartensia de Javelina ist schon ganz aufgeregt dich endlich kennen zu lernen… XD

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe gar nichts von dem was ihr schreibt :simonhahaa:
Aber es ist trotzdem lustig.

Ok, dass wars Miesi.
Jetzt ises Offiziell…
Ich rufe einen 5 Kreuzzug aus!
Wir ziehen gen Österreich um es von diesem Ketzerischen Mr. zu befreien!
Deus Vult meine Brüder! :beanwat::black_flag:

weil ich in Urlaub fahre Junge … Frau … !!

Aber… aber… :beanfeels: Ich finde niemanden der mit möchte weil alle „arbeiten“ müssen!
Ich muss am nächsten Tag auch wieder früh raus :beanwat: Alles Weicheier!!

1 „Gefällt mir“

Was? :beanomg:

Dann spiel endlich mal Die Legende der Weste. Es ist gratis und dauert auch nicht ewig.
Neben der ROE Crew gibt es noch Cameos von ein paar Bohnen und Dedalos taucht auch auf.

Ich darf nicht vergessen DaDude einzubauen. Hab ich sonst noch wem versprochen in DLDW2 aufzutauchen?