Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Für dich oder andere?

Kulinarisch kommen wir in diesem Leben nicht mehr zueinander :ugly:

1 „Gefällt mir“

genau so muss das auch!

1 „Gefällt mir“

Doku über … Kätzchen.
Mal sehen ob ich die online finde.

Beide, aber nicht in der Reihenfolge. :ugly:

Becks Gold ist Liebe.

1 „Gefällt mir“

Erscheint meine Frau gerade …und bringt das Kind mit 38 Fieber wieder … wie schafft die das immer … (naja vorgestern habs 6 oder 8mal Impfung ) … die nächsten 1-2 Wochen werden grandios :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alter… Gold geht gar nicht^^ von gar keiner Marke.

Goldhasen von Lindt – RIP

1 „Gefällt mir“

das ist falsch, Wenn es nicchts anderes gibt trink ich auch mal ein Becks, warme Ananas kommt mir nicht in den Mund!

1 „Gefällt mir“

Was Bier angeht zefix noch a moal! ^^

Das normale Becks hat einen seltsamen Eigengeschmack. Becks Gold ist herb aber ohne diesen Geschmack.

Habt ihr die Rechnung noch? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Welt in brand gesteckt.
Muhahaha!

1 „Gefällt mir“

:+1:

Ist immer unterschiedlich, was für Milch. Haben daher gerade über Pflanzenmilch gesprochen, die sich speziell im Kaffee eignet. Aber wollte dich jetzt auch eigentlich gar nicht versuchen zu überzeugen :sweat_smile:

Aus Löwenzahn kann man wohl veganen Honig machen :smiley: Aber auf Honig verzichte ich eh nicht.

Trotzdem :weary: Neben Verletzungen sind auch Knubbel und so die irgendwo sind wo sie nicht hingehören Sachen die ich nicht abkann :weary:

Ich weiß nicht, vielleicht funktioniert sowas. Aber sie können dann ja nicht richtig mit den Hühnern die sie da sehen interagieren und sind sicher super verwirrt. Und vielleicht können sie VR nicht ab und das findet man nicht raus und ihnen ist die ganze Zeit schlecht, ich weiß nicht :sweat_smile:

Oh, nicht zu Ende gelesen, ich dachte die kriegen alle VR Brillen auf (was auch preislich nicht gerade sinnvoll wäre :simonhahaa:). Geräusche, Düfte und so könnte ja gar nicht so schlecht sein :thinking: Bietet auch Abwechslung :thinking: Kann aber auch schon zu viel sein, wenn es eh schon laut ist und stinkt, weil so viele Hühner im Stall sind und dann noch mehr Reize hinzukommen :thinking:
Ich weiß nicht, wie sich so ein Huhn fühlt :beanomg:

Alles klar, wird erledigt :face_with_monocle:

Ich hab veganes Schokoeis hier :scream:

1 „Gefällt mir“

Hupsi, das ist länger geworden als ich dachte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist mir nicht entgangen. Also Mandelmilch klappt nicht.

1 „Gefällt mir“

Das zeug ist giftig, da würde ich keinen Honig draus machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die mag ich auch nicht so :sadsimon: Cashewmilch :+1: Und die Barista teste ich mal :thinking:
Glaube Mandelmilch eignet sich dann vielleicht eher für Soßen oder so :smiley: Hab ich aber auch nur einmal gekauft, weil ich die nicht so geil fand :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie geil ist denn der neue Afiliate Spot? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber was ist mit unserer Keks-Freundschaft? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oh, jetzt hab ich den Witz verstanden :simonhahaa: Ne, der Honig wird aus den Blüten gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“