Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Äh, omg schau mal da!

flücht

2 „Gefällt mir“

Muss ich das verstehen?

Moderieren auch.

Wäre auch für dich gut.

Und was du machst ist ebend Provozieren, absichtlich. Das nennt man auch Trollen.
Und wenn es nicht Provozieren ist, was ist sonst

Es gibt oder gab einen Grund warum ich mir Sorgen gemacht habe, jeder Mensch geht anders mit anderen Dingen um, statt jemanden anzukacken oder zu provizieren reichen auch nette Worte wie "hab geduld, der kommt bestimmt noch on :smiley: " das klingt doch besser als dein gesagtes. Aber du machst das ja mit Absicht ^^

Selber cringe! :hauke:

1 „Gefällt mir“

omg Hitler Gif

waren die nicht mal verpoten?

Mach ich ja zum Glück nicht. Ich hab dich nur darauf hingewiesen, damit du das in Zukunft nicht nochmal machst.

Wo provozier ich denn? :joy:

Ich (und offensichtlich ein paar andere Leute) fand es hochgradig dämlich wie du im Thread weinst dass du letztes Jahr Lasagne Packen bekommen hast und DEFINITIV dieses Jahr wieder leer ausgehst, um dann darauf zu schreiben dass dein Wichtel heute frisch online war.

Und nun hör auf mit dieser erbärmlichen Opferhaltung. Du bist weder Opfer noch hab ich es auf dich abgesehen. So wichtig bist du dann doch nicht.

3 „Gefällt mir“

:timo:

Wäre es jetzt nicht an der Zeit, das Timo Emote durch Luca zu ersetzen? :thinking:

Nicht mehr. Dürfen sie nur nicht mehr spammen. :sob:

Wie kommst du auf Hitler? Kraehe hat doch nur ein GIF seines Bundeskanzlers gepostet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

nicht letztes Jahr :point_up:
mit der Recherche kommst du als Anwalt nicht weit :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Brauchts dazu nicht erst mal gute Screenshots von Luca?

Btw wurde schon ausgelost wie lange wir in vor der Kamera haten müssen? :thinking::kappa:

:f:

1 „Gefällt mir“

Fang doch mal bei dir selbst an :slight_smile:

Wenn du das nicht mal merkst, ist ja alles verloren :smiley:

Shit Happens :smiley: und?

Um zu sagen und dich zu bestätigen „hey du hast recht, ich sollte geduldiger sein“. Du könntest einfach mal nettere Sätze bilden und nicht auf andere so Herablassend behandeln, dann würde ich dich auch weniger als eine bestimmte Hordenrasse ansehen.

Und das ist keine Provokation?

Nein du bist zu mehreren so, genau Personen wie dich die absichtlich so handeln wie du es tust, ziehen ja das Forum runter :smiley:

Du etwa? :kappa:

Spammen heißt…?

F wie Führer?

2 „Gefällt mir“

Ich dachte er lebt in einen Reichsstaat? :kappa:

-schein?

Ich hab mir die Story ehrlich gesagt nicht geben wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kraehe ist Chinese?

Das ist auslegungssache der moderation :stuck_out_tongue:

Kein Europäer ist so klein wie Krähe. Der kann doch nur Asiate sein