Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich würde gern arbeiten gehen können :frowning:

Muh, arglistige Täuschung :wink:

:smiley: kp wie ich mich so vertippen konnte :smiley:

Aufgeregt?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber es ist 3-4 STunden früher als ich normal schlafen gehe, das stresst mich ^^

Blutabnehmen finde ich lustig. Außerdem muss ich das sowieso mehrmals im Jahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mein Job gerne, ist leider nur befristet…:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

meiner ist noch bis ende April befristet … hab bis ende Mai Elternzeit :smiley:

Ich hoffe dass ich nächstes Jahr wieder stabil genug bin dass ich mir zumindest einen Teilzeit Job suchen kann. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja, das kenn ich.
Du kannst ja wenigstens versuchen dich hinzulegen, und zur ruhe zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Ja werde ich jetzt auch langsam machen. ^^

Ich ärgere mich nur dass ich morgen beim Grillen zugesagt hab, keine Lust -_-

1 „Gefällt mir“

Mir hilft da oft so Einschlaftee. Ne Stunde vorher vor dem hinlegen reinballern und dann geht das meistens.

1 „Gefällt mir“

Die sind 50:50, mal machen sie mich müde mal kratzen sie mich auf. Aber ich hab zur Not auch Schlafpulver da, sollte ich bis 1 nicht schlafen.

Dass Reggie endlich Twitter hat, ist schon was feines. Der Typ war einfach einer des sympatischsten in der Industrie. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist der eigentlich komplett raus bei Nintendo oder nur eben kein “chef” mehr?

er hat im Video gesagt, dass er jetzt im Ruhestand ist. Heute war, soviel ich weiß, sein letzter Tag gewesen.

1 „Gefällt mir“

Mit 58 der hats gut :beansad:

1 „Gefällt mir“

war ja auch CEO von Nintendo of America. Da hat er glaube ich ganz okay verdient. Nichts so gut wie RBTV-Mitarbeiter, aber trotzdem konnte er damit leben :upside_down_face:

Wer ist das?
Edit: Bzw. muss man ihn kennen?

Also wenn von „reinballern“ und „vorm schlafen“ die rede is, hab ich gedacht gehts um was anderes reinballern :ugly:

Reggie Fils Aime aka The Regginator aka “My Body is Ready”

auch bekannt als der Typ, der bei seinem ersten Auftritt bei E3 2004 als CEO von Nintendo of America mit den Satz anfing:

“My Name is Reggie, I’m about kicking ass, I’m about taking names, and we’re about making games!”

1 „Gefällt mir“