Es geht um Ohrwürmer und du sorgst ständig mit deinem extrem geilen Nick dafür, dass ich nen Ohrwurm bekomme
Das Problem sind eher die Freunde von meinem Freund.
Die zum Saufen fast nur Party-Schlager hören wollen, also muss ich immer warten bis die betrunken sind, damit niemand mehr meckert, wenn ich heimlich Manowar in die Playlist packe
Ist ja ekelhaft.
Achso Dachte schon ich hätte was verbrochen.
Das Wort BonbonausWurst geht mir seit Helge Schneiders Auftritt vor Jahren bei TV Total nicht mehr aus dem Kopf.
Mein Beileid
Vor einigen Wochen hab ich auch ne Freundin von ner Geburstagsfeier abgeholt und bin dann noch für ne halbe Stunde mit auf die Feier. Das war grauenhaft.
Vor allem weil ich auch noch nüchtern war.
Hast du ja auch, mein Kopf wird sich die nächsten 2 Stunden nicht mehr von Bonbon aus Wurst erholen
Ich brauche dringend ein Skyabo!
Es.
gibt.
Reis.
Letztens mit nem Kumpel am Motorrad geschraubt, und auf einmal brüllt das Intro von „Warriors of the World“ ausm Radio
Hat voll gepasst, ey.
Wheels of Fire wäre passender.
Was? Geschichte? Ich will Titten sehen!
Wildes Mädchen schüttel dein Haaaaaar für mich
Mir fehlt meine wöchentliche Portion Gothic 2 - Trance - Manowar… kannst du bitte mal was im Gothic 2 Thread posten damit ich wieder Krogi nerven kann?
Hmm, mir fällt jetzt hier nur Schlotti ein, weiß aber nicht ob die da Lust zu hat.
Ja, oder
„Freewheel Burning“
oder
„Out to the Highway“
oder
„Desert Plains“
Oder einfach das gesamte Album „Point of Entry“
Einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat, mensch
( . ) ( . )
? Reicht das
Nein!
Ich gehe mich jetzt beim Sky Kundendienst beschweren!
Dazu noch n kasten Eichhofener und ich könnte sagen ich wäre happy.