Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Und das nennst du Kaff? :beanjoy:
Du meinst wohl eher „ein 6er im Lotto“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das hat mich in dem „Dorf“ wo ich aufgewachsen bin auch super genervt. Da wo ich jetzt wohn, hab ich das Problem nicht mehr, weil die Bahnen am Wochenende durchfahren nachts :nicenstein: Zwar nur alle Stunde aber besser als nix ^^

2 „Gefällt mir“

Naja zusätzlich habe ich keine guten Erfahrungen mit den Menschen hier gemacht. Ist irgendwie alles recht assi hier.

Alle stunde würde ja schon völlig reichen. Aber 1 uhr ist halt zu früh. ( vor allem wenn man samstags oft bis 18 oder 20 uhr arbeiten muss) und halb 6 viel zu spät.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich :poop: Eigentlich mit das wichtigste, dass die Leute vor der Haustüre eben nicht alle „assi“ sind.

1 „Gefällt mir“

Halb sechs ist zu spät?! :wtf:
Also wenn ich mal unterwegs bin samstags, sind wir meist bis min 5 weg :simonhahaa: (Zumindest war es die letzten Male so).

Naja wenn der Zug dann geht bin ich vor viertel nach 6 halb 7 nicht im Bett.
Und was halt bei mir immer noch dazu kommt: Ich habe an 3 Wochenenden im Monat nur den Sonntag und keine 2 Tage hintereinander. (klar habe ich dann in der Woche frei aber das ist schon noch was anderes) Das ist dann immer kacke wenn man dann erst um 15 Uhr oder sowas auf steht. ^^

Ab 21 Uhr ist hier schicht im Schacht.

Ich verstehe dein Problem immer noch nicht :slightly_frowning_face:
Ich hab dann auch nur den Sonntag frei, Das hindert mich aber nicht samstags erst um 6-7 rum ins Bett zu gehen ^^

:ugly: ach du scheiße

@Schlotti @SayprenShepard @sedov8

Was sind Züge? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ok, du hast gewonnen :simonhahaa:

Hab ich hier auch nicht, ich rede von Bus.

Jo man schafft es hier irgendwie keinen vernünftigen Freundeskreis auf zu bauen. Die Leute die ich derzeit noch als Freunde bezeichnen würde wohnen alle mindestens ne Dreiviertelstunde weg.
Ist alles weniger geworden als ich im Dezember so krasse Probleme hatte und da ich jemand bin der mit sowas relativ offen umgeht können das viele anscheinend nicht ab und wollen damit nix zu tun haben. Zudem hab ich kein Facebook und anscheinend wird man dann heute einfach schnell vergessen. ^^

2 „Gefällt mir“

Gibt’s hier auch nur 3 mal am Tag. Einmal zur Grundschule und einmal zu den weiterführenden Schulen. Nachmittags dann einer der immer leer ist, weil jeder ein Auto hat^^

Dito.

:worried:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Das ist brutal schwierig - Ich hoffe dir gehts wieder einigermaßen besser. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen Mund abputzen, wieder aufstehen und weitermachen. Ich hab durch die eingeschränkte Zeit die ich zu Verfügung habe(neben Beruf und Schule wegen Weiterbildung) auch viel meine sozialen Kontakte vernachlässigt. Glücklicherweise hab ich die Erfahrung machen dürfen, dass die Leute sehr verständnisvoll sind, wenn ich mich mal wieder bei ihnen gemeldet und ihnen das erklärt habe. Und mittlerweile ist es sogar besser als vorher, da ich auch hier im Forum richtig nette Leute kennen lernen durfte :hugs:

Für sowas muss ich sagen habe ich gar kein Verständnis. Genau in den schweren Zeiten sollte man für einander da sein und dem anderen Kraft geben und unter die Arme greifen wo es nur geht. :blush:

4 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt habt ihr mich traurig gemacht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Heul doch!