Sich an andere zu reiben?
Ich kann schon verstehen, dass es irgendwann mal genug ist. Genau das ist eigentlich der richtige Moment um was zu unternehmen und auf andere Gedanken zu kommen. Aber einfach immer Absagen ist einfach ein Kack-Move. In so einer Situation merkt man dann einfach, wer die richtigen Freunde sind und auf wen man eigentlich verzichten kann/sollte.
Das du das Thema im Nachhinein noch mal ansprichst zeigt ja genau, dass es noch Gesprächsbedarf gibt. Da ist es das schlimmste was es gibt, wenn es dann heißt „Lass mal - ist ja gut jetzt“. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass die Leute einfach nicht verstehen in was für einer Situation man sich befindet und wie gut es einfach tut, wenn man jemanden hat der zuhört und einem gut zuspricht. Vielleicht solltest du noch mal das Gespräch suchen um deinen Freunden, dass etwas verständlicher zu machen
ja
Hör mal auf private Bilder von mir zu posten
noch 4.692 to kill ^^
Machst du das denn gerne?
He! Ich hab nicht „ja“ gesagt
Kommt auf den Gegenüber an
Das sind zwei unterschiedliche Gespräche, du Affe
Weit musste ich nicht zurückgehen! #Lügenschlotti
Für dich immer noch “Herr Affe”, bittesehr!
#InDenRückenFallMalltuss
Verstehe.
Aber ich bin doch dein Anwalt und so eine Scheidung ist sehr teuer. Ich muss doch auch irgendwie über die Runden kommen…
Aber Deda hat auch nicht „ja“ gesagt.
Wie soll das dann also funktionieren
gut
Menschen im Mittelalter oder aus arabischen Ländern verstehen die Frage nicht.
Aber da ist es doch eher so, dass die Meinung der Frau egal… oooohhhhh I see what you did there