Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja ich hab auch nicht verstanden, warum man uns beide shippen will :cluelesseddy:

Bitte was? :neutral_face:

Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass es ihnen einfach egal ist bzw. es ihnen einfach nur noch lästig ist. Ich weiss z.B. auch dass untereinander da schon immer mal wieder was unternommen wird. Auf die Idee mich mal zu fragen kommt irgendwie keiner. Für mich stehen sämtliche Zeichen da eben auf „Klotz am Bein“ .

2 „Gefällt mir“

Hast du den Teil davor nicht gelesen? :face_with_raised_eyebrow:

Ferschickst du mit deutsche brief oder sol ich abhohlen?

1 „Gefällt mir“

Zitat Andy Brehme: “Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh”

Das ist akzeptiert!

Immer noch falsch :eddy:

Das ist natürlich scheiße.
Kann das nicht ein Kollege übernehmen?

So jetzt bin ich mal ne Stunde spazieren gewesen soll ja gut gegen die Erkältung sein. Allerdings fühle ich mich jetzt als wäre ich nen Marathon gelaufen. :simonhahaa:

Nicht alles
Was ist los mit Euch? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Ich fahre jetzt nach Hause.
Sollte mich, in dieser Zeit, wieder jemand ohne meine Zustimmung verheiraten, gibts Backenfutter! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Die Hochzeit mit dem nigerianischen Prinzen ist schon arrangiert. Ich kriege im Gegenzug 30 Millionen US Dollar von ihm. Falls er fragt, sag dass du mein Sohn bist.

2 „Gefällt mir“

Der hat ne Stunde vor mir angefangen, der soll um 16 Uhr abhauen ^^

Die Frage brauchst du mir nicht stellen! :beanwat:
Ich bin dafür nicht verantwortlich!

Wenn du nett fragst? :stuck_out_tongue:

Ne, der soll gehen. Ich bleib da ^^
Ich fang ja morgen schon bisschen später an deswegen. Ganz so arschig bin ich dann doch nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Wann solltest du denn spätestens losfahren?

Ich glaub Einlass ist um 19 Uhr. Also wäre 17 Uhr schon perfekt gewesen, eben wegen Stau auf der Rheinbrücke. Naja zur Not verpassen wir eben die Vorband, wäre jetzt kein Weltuntergang für mich ^^

1 „Gefällt mir“