Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

First World Problems á la Schlotti :eddy:

1 „Gefällt mir“

Tut sie, bestimmt kommen die Fahrzeuge heute deswegen NOCH später :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du bist ja ein richtiger Schlotti-Leser!

Das sind echt die Schlimmsten Wochen…
Jetzt zieht es endlich wieder an (was ich ja gut finde), aber in 4 Tage Wochen läuft grundsätzlich immer alles schief.
Ständig kommen die Fahrzeuge zu spät, um 15 Uhr fällt den Kunden noch ein sie brauchen Material XY doch früher als geplant, man bekommt so gut wie keine Fahrzeuge - weil logischerweise alle über Ostern zu Hause sein wollen, etc. etc.
Kurze Woche bedeutet einfach immer unnötig Stress und wenn du mal auf den Kalender schaust, stehen da dieses Jahr besonders viele von an ^^

Und die Kunden machen das dann auch so, wie die Leute die donnerstags dann Hamsterkäufe machen. Lieber zu viel bestellen, man könnte ja leer laufen! Da schickst du 3 Tage in Folge Material an den gleichen Kunden.

3 „Gefällt mir“

Du meinst aber schon in Minecraft? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Gott sei dank, deswegen hab ich auch 39 Urlaubstage dieses Jahr. :simonhahaa:

Du ich arbeite im Einzelhandel da kenne ich das Problem zu gut. Da drehen plötzlich alle durch weil: „MAN KANN JA EINEN TAG NICHT EINKAUFEN EINSEINSELFFFFFFFFFF!!! aaaah PANIK!“ Bei Lebensmittel ists zwar noch schlimmer aber ich frage mich auch immer was die Leute früher gemacht haben als die Läden früh geschlossen haben. :smiley:

Dann wünsche ich dir mal nicht zu viel stress.^^

4 „Gefällt mir“

Du kannst auch nur noch frotzeln, oder? :eddy:

Nichtmal ein Hallo bekommt man mehr zu hören. Das sind vielleicht Zustände hier.

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab kein Minecraft. Kann nicht frotzeln. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ja schon, Nerv-Schivv… :eddy:

Der Likebot schlägt wieder zu.

Nur noch eine halbe Stunde. Wer noch Vorschläge abgeben will, soll sich gefälligst beeilen ey!

Du und dein elitäre Gruppe. :eddy:

Kauf es dir halt endlich mal! :eddy:

Die Genugtuung gebe ich dir nicht. :eddy:

Dann mecker halt weiterhin rum ich hätt keine Zeit für dich :eddy:

7 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Gut, mach ich. :eddy:

Dafür hast du dir ein Bier verdient :beer:

https://flensburger.bierselect.de/media/image/product/863/md/flensburger-fruehlingsbock.jpg

2 „Gefällt mir“

Die Ratten treiben es wieder!

1 „Gefällt mir“