Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Da gabs michabros ^^
Warum nicht? :frowning:

Natürlich hab ich die gesehen. ^^

Ich will wieder in die Zeit zurück, als es noch das Gothic LP gab. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh halt nicht warum bei rbzv zb souls quasi seit senderstart und früher durchgehend läuft und gothic musste schnell beendet werden^^
War das so schlecht geklickt oder woran lags?

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir nicht sagen, glaube nicht, dass das schlecht geklickt war.
Denke eher, dass man mit den Souls Dingern versucht neue Zuschauer zu gewinnen, da die Souls Teile viele Fans haben. ^^
Ich kann den Quatsch aber auch nicht mehr sehen. :confused:

Ich kanns auch nicht mehr sehen.
Zumindest reicht es wenn es ein LP ist, was aktuell gespielt wird. Aber nicht noch irgendwelche anderen Leute die es spielen müssen.

Nach einem Jahr XD
Das Gothic 2 LP war einfach ein Phänomen welches nicht reproduzierbar ist.

Ich hab Sekiro angefangen und das Spiel ist einfach verdammt schwer… \ :beanfeels:/

Das braucht also seine Zeit. Und wenns Viewer bringt, dann reg ich mich nicht auf, aber ich selber schau das auch nicht.

Es hätte aber locker noch ein jahr gehen können :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Wie jedes From Software Spiel.
Finde es aber Perse Einfacher als Souls.^^
Ich beschwer mich doch nicht, ich bin nur etwas sehr übersättigt von dem Souls Kram.
Ich hätt lieber wieder ein Classic Zelda LP mit Simon / Gregor oder so.

Aber wenns Klick und Viewerzahlen hoch treibt, gerne weiter Souls. ^^ Alles für den Sender.

Naja, ein reguläres Bloodbourne VOD hat mehr Klicks als der erste Teil von RDR2. Spiele von From Software laufen halt immer gut.
Ich bin im Moment aber auch übersättigt, das Sekiro LP habe ich deswegen erst mal pausiert.

Schade dass es das nich mehr gibt.

1 „Gefällt mir“

Zelda ab sofort bitte nur noch mit Donnie.

1 „Gefällt mir“

Why not both?^^

1 „Gefällt mir“

Find ich auch sehr schade, fand die Rubrik sehr schön.
Gerade beim Link to The Past LP oder Grim Fandango hab ich sehr gelacht. :smile:

2 „Gefällt mir“

MUSS-MICH-ZURÜCKHALTEN!:persevere::ugly:

Oh ja, beides war richtig schön.
Aber naja, zieht halt keine Klicks mehr…

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch lieber spiele die ich kenne statt neue die ich noch nicht gespielt habe :grin:

Donnie find ich auf die Dauer, bei so einem LP, etwas zu anstregend. :confused:

\ :beanomg: /

ENTSCHULDIGUNG? :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Möchten Sie uns irgendetwas mitteilen, werter Herr?

2 „Gefällt mir“