Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das ist doch schon ewig bekannt.

4 „Gefällt mir“

Wtf?!

Vielleicht bei den elitären Spamsnobs :face_with_monocle:

Hinfort niederes Geschmeiß!

:ugly:

Also ich wusste von nichts.:smb:

@SilverMonkey

Meine Zwangsstörung ist dass ich mir Körper oder Barthaare ausreiße wenn ich einen Depri Schub hab oder über längere Zeit gestresst bin (oft ohne es zu direkt zu bemerken und der Grund warum ich mir immer wieder den Bart ganz abrasiere wenn ich mal wieder zuviel ausgerissen hab :sweat_smile:).

Sockenphobie, direkt Angst vor Socken nicht eher extremen Ekel. Wenn ich Socken sehe, socken fühle oder höre wie jemand Socken anfasst bekomme ich einen extremen Stress und Panikschub was im extremen Fall zb dazu führen kann dass ich zb wirklich die Flucht ergreife und mich Sozial stark einschränkt und belastet.

4 „Gefällt mir“

Ey!!

Wäre doch geil, ein EDF Teil wo Socken die Erde angreifen.

1 „Gefällt mir“

Okay, wusste ich bisher noch nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte ich unter Umständen wirklich nicht spielen. Bzw würde es von der Tagesverfassung abhängen. :smiley:

Alles gut, ich bin mir auch bewusst wie absurd das klingt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Stell dich mal nicht so an, und zeig ein bisschen Professionalität… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Es gibt bestimmt irgendein Point & Click wo man eine Socke in seinem Inventar verstauen muss für ein Rätsel.

Ich find das erstaunlich, dass du da so offen drüber sprichst. Ich hab auch eine Phobie, die mir peinlich ist, da wissen nur sehr wenige Leute von.

2 „Gefällt mir“

Hey nicht frech werden :eddy:

Ja, ich erinnere mich. Aber dass das ne richtige Phobie ist, wusste ich nicht. Eher ne Zwangsstörung. Ich kann mir generell aber auch nicht viel unter einer Sockenphobie vorstellen.

Das ist echt krass. Dabei sind Socken doch was Schönes. :confused:

Ich kann auch erst seit einigen Jahren offen darüber reden weil es mir früher zu peinlich war, was mich dann auch einige Freundschaften/Bekanntschaften gekostet hat weil viele nicht verstanden haben warum ich auf einmal gehe oder nicht zu Besuch kommen will. Aber das reden darüber hat mir geholfen mich nicht mehr so schlecht deswegen zu fühlen und einzelne Freunde und Familienmitglieder (wenn auch natürlich nicht alle) nehmen auch darauf Rücksicht und ziehen sich sogar extra die Socken aus wenn ich zu besuch bin. :sweat_smile:

Und es hilft beim Aussortieren, wer es nicht tolerieren kann etc da brauche ich dann auch nicht wirklich Energie in den Kontakt investieren. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nä, habe zwar keine Phobie, aber ich mag das Gefühl auch überhaupt nicht. Ich trage zuhause nie Socken und vermeide das Tragen auch so gut es geht.

1 „Gefällt mir“

Es ist auch schwer zu beschreiben, so ganz verstehe ich es selber nicht.