Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Als deutscher sind Sandalen ja nicht ungewöhnlich, aber halt die fehlenden Socken…

1 „Gefällt mir“

Nein, hab dieses Jahr noch keine kurzen Hosen angehabt. Die Beine werden schnell mal frisch aber die Füße sind immer schön warm. :ugly:

Bin ja kein Deutscher :stuck_out_tongue:

@gamsinator packt die kurze Hose gar nicht erst ein!

3 „Gefällt mir“

Finde persönlich ja, das man hier im Forum auch sowas ansprechen kann, habe nicht das Gefühl das man hier für „peinliche“ Sachen ausgelacht werden würde :slight_smile:

Sag das mal deinem Kanzler :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

aller, wasn bei dir falsch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kommt doch bald wieder, denk an FPÖ UND AfD.

image

1 „Gefällt mir“

Hey hey hey, nochmal schieben uns die Ösis keinen Diktator unter. Nachher sind wir wieder an allem schuld

Denke ich mir auch, sonst hätte ich es nicht angesprochen. Und falls es einzelne Deppen gibt, das halt ich auch aus. :smiley:

Wobei direkt gelacht hat bisher eigentlich nur einmal jemand, die Psychotherapeutin in der Reha letztes Jahr. :sweat_smile:

Zuviel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Iche nix verstehe.:face_with_raised_eyebrow: Wenn ich im Herbst/Winter ohne Socken penne, kriege ich schnell Halsschmerzen.

falche antwort :ugly:

Richtige antwort:

Genau richtig viel :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Weil du dir die Socken immer wie einen Schal um den Hals wickelst? :confused:

Neee, das ist abgehakt. Die AFD meinte ja vor ein paar Wochen die FPÖ ist ihnen zu radikal und extrem. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Ösis können uns keinen Diktator unterschieben wenn wir vorher Ösi-reich annektiern und ein Land draus machen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

War ein Scherz ^^

1 „Gefällt mir“

lol das isn Witz oder?

1 „Gefällt mir“

jazz music stops

1 „Gefällt mir“

Dann ist Kurz auch bei euch in kürzester Zeit Kaiser Bundeskanzler und ihr habt wieder einen Österreichischen Chef :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“