Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Kenn ich net.

Ist der gut?

Hab auch irgendwie 4 Folgen geguckt und es hat mich überhaupt nicht gepackt.

Wenigstens eine staffel gucken ^^

Dachte schon ich wäre der einzige.

Wenn das so 0815 weiter geht, schaff ich auch keine 5 Folgen.

1 „Gefällt mir“

Ey, ned haiden! Sopranos is super nice!

1 „Gefällt mir“

Gehört in meine top 10 nicht anime serien ^^

Sekiro sieht echt spaßig aus. Aber da kämme ich nicht weit. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es mir fast auch kaufen, wegen des Settings.

Ich schwöre den satz hast du genauso von bloodborne gesagt :joy:

3 „Gefällt mir“

Bis jetzt ganz klar gelogen :beanwat:
Ich kann verstehen, dass Serien Anfangs der 2000er „anders“ produziert sind, aber bis jetzt ist das wirklich Langeweile pur.

Wirklich gut ja.
Alleine der visuelle Stil ist der Hammer. Da hat man aus dem Animationsformat mal künstlerisch richtig was rausgeholt.
Und hat einige tolle Momente drinne. Hab ein paar mal echt lachen und 2-3 mal echt schlucken müssen. ( ja ja :donnie: )

Kann den nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Jap, und ich habe recht behalten. Bis auf die Bossfights macht es auch Spaß.

Ich hätte gern ein neues Tenchu. Das habe ich geliebt. Sekiro geht in die Richtung, aber ist noch schwerer.

Hier bitte,

http://www.wochenblatt.de/media/2017/07/18/taschentuch-taschentuecher-schnupfen_201707182051_full.jpg

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

hab auch schon zwei Wochen nicht weiter gespielt, bin einfach zu schlecht, bzw brauch ich für die Bosse so lange, dass es einfnach stunden lang keinen Spaß macht

1 „Gefällt mir“

Nach dem ersten boss wird es immer leichter ^^

Solchen Berichten glaube ich nicht. Es gibt auch Leute die es mit der Guitar Gero Gitarre durchspielen, aber die sind ja nicht der Durchschnitt.

Dann nicht :man_shrugging:

Es gibt halt zu jeden Spiel jemanden der “Total easy. Git gud.” sagt. Das macht das Spiel aber nicht einfach oder schlagbar.

Wenn ich gerade Lust hätte würde ich herausfinden wie man Leute summoned oder dieses “Spiel den Boss für mich” Ding funktioniert.