Sorry
Grad nohcmal um ne digge fedde anzeiche rumgekommme
Wir lieben dich doch alle
Na, ihr hippies?
Zuletzt vier terry gilliam filme gesehen (man who killed don Quijote, tideland, dr parnassus und brothers grimm). Irgendwie hat er entweder sein mojo verloren oder dat is einfach nix ohne seine monty python leute. wobei tideland noch ganz cool war. Aber auch nur weils so abgefuckt ist.
Aller, hald daine mowl aller!!!/
Einen stolzen Zwergen Paladin zu Miley Cyrus leveln? Warum nicht?
1,3mio Upvotes können nicht lügen. Lass die Finger von ihm, Jolene!
Edit: Alter Vatter, das Ding hat knapp 200mio Views.
So ganz angezogen hätte ich Miley fast nicht erkannt. Macht sie jetzt einen auf Country?
Da fällt mir ein, dass du mir mal ne Playlist von dir geschickt hattest und ich die noch gar nicht gehört hab
Das macht sie hin und wieder, leider erkennt sie nicht, dass sie in dieses Genre gehört. Sie hat die Stimme dafür.
Erinnert mich an Fergie von Black Eyed Peas. Die hat auch ne geile Rockstimme, aber stattdessen verschwendet sie ihr Talent an diesen beschissenen pseudo R&B Pop.
Toll, für GoT wach geblieben. Und was jetzt? Einfach pennen?
Ich bin wegen ihrem neuen Song wieder auf den Trip gekommen.
Jeder Song von ihr, der durch die Decke geht geht in die Country Ecke und irgendwie bleibt sie meistens bei Pop-Musik.
Ich wollte bis 4 mit meinen Bieren durch sein, jetzt ist noch ein ganzes übrig. Bier ist generell eine tolle Erfindung, solltest du mal probieren.
Ich hatte heute doch schon mein Radler. Das ist leer.