Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich habe so gut wie keinerlei prominenten Wissen.

Ich hab immerhin 2 von den 4 genannten Serien gesehen :sweat_smile:
Mich fesseln Serien einfach nicht so ^^ (Außer Anime :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit alten Serien wie Roseanne, Buffy, A Team, Knight Rider oder Miami Vice.

1 „Gefällt mir“

Attack on Titan fand ich richtig geil. Bis zu diesem Staatsstreich und als sie herausgefunden haben wo die Titans herkommen.

Ich bin auch eher schwer für Serien zu begeistern. Zuletzt hat mich der Trailer zu Altered Carbon fasziniert, und dann war das wieder so eine Splatterorgie. :beanwat:
Eigentlich habe Netflix nur noch weil divierse Leute meinen Login haben, ich auf Gravity Falls 3 warte und wegen Stranger Things 3.

1 „Gefällt mir“

Buffy :open_mouth:
Ich war ja als Teenie ein bisschen in Spike verknallt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Klingt übrigens ganz gut.
Ich besorge mir mal ein paar Alben von Ronson.

1 „Gefällt mir“

Wie konnte ich eigentlich keine einzige Folge Miami Vice sehen? Allein dieses Auto macht mich horny.
Dafür habe ich Magnum geliebt.
2 „Gefällt mir“

Ich hab letztens erst die zwei Staffeln von Food Wars angeschaut :simonhahaa:
Das war so lustig und überzogen. Würde es am Liebsten nochmal anschauen :smiley:

Attack on Titan fand ich auch super! Es gibt schon echt gute Anime-Serien :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: Ich auch

aber das hab ich schon x-Mal erzählt…

1 „Gefällt mir“

Leider muss ich wegen zurückgehendem Haarwuchs einen Dreitagebart tragen und kann den Schnauzer nicht tragen. :beansad:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hols nach, es lohnt sich.

Dir sei verziehen.

Aber Dreitagebart ist doch auch super :heart:

Aber Moustache! :beanfeels:

Aber er kann beides. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen schönen Schnauzer.

Pic or it didnt happen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Beides sieht auch ok aus :thinking:
Nur Schnauzer find ich eher meh, das macht alt

um das mal los zu werden :simonhahaa: steht auch nicht jedem :point_up:

Bei mir ist es ein Bud Spencer Bart im Moment. Ich muss ihn aber so langsam etwas stutzen, ich seh aus wie ein Penner.:pensive:

Ich dachte immer das schließt sich irgendwie aus. Habe es mal kurz probiert und war nicht überzeugt. Leider kann ich auch den Obi-Wan Bart nicht tragen weil ich schwarze Haare habe.

Ich fand das bei Donnie cool und hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen ein paar Jahre älter auszusehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Freund hat seinen … 7 Tage Bart?? oder so … heute rasiert und er sieht jetzt wieder aus wie Anfang 20 :sadsimon: