Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Du schmeißt deine Eltern wegen neuer Möbel raus? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Dieser Post befindet sich im Nur-Lesen-Modus. Du kannst weiterhin Inhalte lesen, aber das Erstellen von Beiträgen, Vergeben von Likes und Durchführen einiger weiterer Aktionen ist derzeit nicht möglich.

Lesemodus Hype :beangasm:

Weil ich im Mai in die Bude einziehen möchte.
Mein Großvater hielt es allerdings damals wohl für eine ziemlich gute Idee, alle Wände Pippi Gelb zu streichen.

:nun:

2 „Gefällt mir“

Schwarmintellenz ist gefragt!

Wenn ich eine 1000mah Batterie kurzschließe, (aus versehen, indem die beiden Kontakte sich berühren) ist die Batterie dann hin oder einfach nur leer?

berühre die Kontakte mal mit deiner Zunge :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

I summon thee @anon30974211

Hat sich schon geklärt. Nichts kaputt gemacht. Alles funktioniert! :simonhahaa:

Wollte die Akkus meiner PS4 Controller austauschen gegen 2 größere. Ich alter Pfennigfuchser wollte aber nicht die Teile aus den Staaten bestellen, die extra für die PS4 gelabelt sind, sondern augenscheinlich baugleiche aus Deutschland. 3,7V mit 2000mah. Alles supi soweit.

Leider ist der „JST Connector“ (also der Stecker am Akku) irgendwie zu groß. Hab dann versucht den Conntector vom alten Akku auf die Kontakte vom neuen Akku zu basteln. Geht auch nicht.

Also wieder den alten Akku rein und dabei hats kurz gefunkt. Nun geht aber wieder alles.

Hab trotzdem 17€ für Mumpitz ausgegeben -.-

BTW: wow das Forum kackt heut wieder richtig ab. Kann man es bitte einschläfern? Es quält sich ja nur noch.

1 „Gefällt mir“

Nein!

Hab jemanden gefunden, der es macht :wink:

image

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ja langsam diese ganze „nur lesen modus“ Geschichte ist ein abgekartertes Spiel um den Spam Thread VII raus zu zögern. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Die wollen @Schlotti vernichten! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

So wird das aber nix, mit den 100k, wenn dieser „Nur Lesenmodus“ ständig dazwischen funkt. :colinmcrage:

Ein Zimmer fertig, 1 to go. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Mit kinderlosen Leuten zusammen zu wohnen… Wtf wie kann man gar keine Rücksicht nehmen…

:innocent:

Das glaube

ich

Tut mir ja leid :beanwat:/
Die waren aber echt nicht gut! :budikopf:

Seid ihr hier schon wieder Schuld dass das Forum so rumbockt? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

nicht.