Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

When the nur lesen-modus is standard.

I go to reddit :frust:

Fight me :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das war ich heute Morgen (wegen des Nur-Lesen-Modus! :beanrage:) aber es war furchtbar. Ich raff das ganze System nicht und es ist langweilig drüben. Da ist ja noch weniger los als hier.

6 „Gefällt mir“

Ich hab heut morgen vergessen meine Allergietablette zu nehmen :simonugh: Ich hasse den Frühling…

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon ich wäre der einzige der Reddit furchtbar findet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

+1

1 „Gefällt mir“

Puh ich muss dringenst mit meinem Auto in die Waschanlage. Da ist Blütenstaub drauf frag nicht nach Sonnenschein. :smiley:

Google+ ist tot

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich hatte da auch mal was gepostet.

2 „Gefällt mir“

Ich fand das damals eigentlich ganz cool als es rausgekommen ist. Hat sich halt nur leider nicht durchgesetzt^^

Ich mochte das ganze System mit den Kreisen und so gar nicht. Vielleicht habe ich’s auch nur nicht kapiert. So oder so habe ich’s nicht genutzt.

RiP.

WENN ICH NUR LESEN WILL NEHM ICH MIR N BUCH! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Meine Nase juckt einfach durchgehend und meine Augen tränen ohne Ende :weary:
Aber naja… Muss ich mit leben.

Wie gehts?

1 „Gefällt mir“

ja, wenn du dich nur im rocketbeans-subreddit aufhältst, schon :ugly:

drum hab ich mir per addon und so zeugs (RES, reddit enhancement suite, dazu noch reddit im „old mode“, damits übersichtlicher ist) viele subreddits in ne art lesezeichenleiste gehauen, und zack, auf „knopfdruck“ über 30 versch. subreddits :coolgunnar:

etc. etc. :smiley:

und zack, sieht alles wunderbar aus

und durch den night-mode ist die comment-section auch kein Augenkrebs mehr :smiley:

Wenn man’s mal durch-stiegen hat, möcht man’s nicht mehr missen (also ich persönlich :ugly: )

Hurra. Jetzt poppen auch noch verspätete Benachrichtigungen auf. Forum ist ja schlimmer als Hitler.

4 „Gefällt mir“

Gut, und ansonsten dir?

Das ist gerade echt sau nervig.^^

n buch, das sich ständig aktualisiert und am dem alle mitschreiben können :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Dann gehts nach 2 Seiten doch nur noch ums gebumse.

1 „Gefällt mir“