Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ging mir genau so :sweat_smile:

Gefühlt kommt halt jeden zweiten Tag so ein Thread. Am Anfang hab ich ja noch brav mitgemacht, aber mittlerweile… sorry^^ hab ich keinen Bock drauf. Macht halt was Anständiges, geht arbeiten zum Beispiel^^ :eddy:

4 „Gefällt mir“

Diesmals konnte man sich immerhin für eine dickbrüstige und eine kleinbrüstige Frau entscheiden. Sonst wäre ich ja überhaupt nicht so weit gekommen. :donnie:

bin weg!

Hab mal nachgeschaut, allein in den letzten 30 Tagen gab es 6 Themen mit so Umfragen. Das muss ein Ende haben!

Die sollten ihre Umfragen einfach direkt hier posten!

Beste Idee aller Zeiten. Lass mal @Herzer fragen was er davon hält.

Apropos Umfrage :blush: Hier kann weiterhin für den neuen Spam Thread Titel abgestimmt werden: #Werbung

Nein kann man nicht. Er hat heute morgen doch schon die 3 „Finalisten“ geposted in ner neuen Umfrage :eddy:

Du hast dich für das Erschlagen des Drachens entschieden. Wähle deinen Avatar für den Kampf.

  • A
  • B

0 Teilnehmer

Sehr geehrte Frau Schlottinger,

als ihr Anwalt möchte ich sie darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen Link zu der Umfrage handelt in der die Entscheidung fällt, welcher der drei Finalisten es wird. Da es einige Personen nicht für nötig halten alle vergangenen Posts nachzuholen(Warum auch immer - ist doch alles pures Gold :cluelesseddy:) hielt ich es für eine gute Idee, nachdem bis jetzt nur 7 Stimmen abgegeben wurden, einen erneuten Hinweis dafür hinzuzufügen

3 „Gefällt mir“

PMS?

So heiß ich aber gar nicht :eddy: Ich glaub Sie haben die falsche Person angeschrieben.

1 „Gefällt mir“

So würde man @Schlotti und mich nennen wenn wir ein Paar wären :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Aber die drei Finalisten sind alle scheiße. Und die Vorschläge von ihnen auch. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch noch immer für Gute Ratten, Schlechte Ratten.
Irgendwer hat die 1. Umfrage doch gefälscht :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Eher Oettinger ^^

3 „Gefällt mir“

Wundervoll :heart_eyes:

Das muss mich wohl irritiert haben :simonhahaa:

Das war ein Ja?!
Dann erkläre ich euch zu Mann und Frau :man_in_tuxedo::bride_with_veil:

Dritte Hochzeit diese Woche! Man Man Man… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“