Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sprecht ihr da alle andauernd so? Dann muss ich mir für den August noch ein Wörterbuch zulegen :simonhahaa:

Ich glaub das sprechen nur noch die wenigsten. Einschläge gibt’s denk immer noch, aber Dialekte verschwinden ja leider immer mehr.

Lesemodus genutzt zum Mittagessen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Da Köln wie jede andere Großstadt vom Studentenpack (:eddy:) überrant wird hört man den Dialekt nicht mehr so oft. Aber in den gemütlichen Kölsch-Kneipen wird noch ordentlich Dialekt gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Nein, so sprechen die allerwenigsten. Ich kann es zwar gut verstehen, aber quasi gar nicht selber sprechen. Hier wird’s leider nur noch durch den Karneval so richtig gepflegt. Und selbst da hört man massive Unterschiede zwischen den alten Künstlern, die das wirklich können/ konnten, und den Jungen, die das erst extra wieder lernen mussten.

1 „Gefällt mir“

Ich spreche auch hin und wieder „kölsch“… wenn ich betrunken bin und mich so witzig wie n eschter jeck fühle. :budi:

Edit: oh nice, 521 error. Dauert wohl noch bis spam7 :slight_smile:

Edit2: wieder da! :budi:

2 „Gefällt mir“

Hihi, der „Nur-Lesen“ Modus scheint beseitigt zu sein:

5 „Gefällt mir“

Heute halten die uns aber auf Trab. Verdammtes Forum! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Dieser json schlingel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die wollen echt nicht, dass dieser Thread hier endet! :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Aber wir lassen uns nicht aufhalten. Spammer sind wie ein Orgasmus! Sie können es verzögern, aber nicht verhindern!

5 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade wirklich kurz Angst ich müsste jetzt was arbeiten… :budi:

Bin ja auch im Urlaub! Irgendwie müssen die 220 posts noch bis Sonntag morgen hinkommen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Spam VII - Nicht aufzuhalten wie ein Orgasmus

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Spam-Thread VII - Wie ein Orgasmus!

4 „Gefällt mir“

:ugly: / \ :ugly:

4 „Gefällt mir“

Warum kommt ihr erst jetzt mit den guten Vorschlägen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dauert eben manchmal länger :donnie:

4 „Gefällt mir“