Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich habe “den text” im kopf, aber der passt so gar nicht zu dieser Transkription. ^^

2 „Gefällt mir“

Spamthread VII - Wollt Ihr ewig lieben?! :donnie:
Spam VII - DU kannst was Erlieben!!! :beanwat: /

Er heißt boja! :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab das bestimmt seit 15~20 Jahren nicht gehört und kenne trotzdem noch jede einzelne Textzeile, jedes Au!Au!Au!, noch komplett auswendig. Fuck ey, Triumph of Steel hat mich damals zum Metal gebracht. Danach wurden die Haare wachsen gelassen und im Kinderzimmer wurden Poster von angeketteten Frauen an die Wand gepappt! Dafür musste sogar Michael Knight weichen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es Leichenlager von Eisregen. Hat mich möglicherweise geprägt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Fort Boyard ist nur in der französischen Originalfassung gut. Wir haben das früher immer geschaut, als es auf einmal auf Pro 7 kam, war ich sehr verwirrt.

Hab jetzt gleich das franz. Titellied im Ohr :smiley:

Könnte genau so in irgendem alten Final Fantasy Teil vorkommen^^

1 „Gefällt mir“

Ich Hab erst vorhin, als ich über diesen knallergag sinniert habe, erfahren dass das ursprünglich ne französische Sendung war. ^^ hatte nur von der deutschen ein paar folgen gesehen und es als großen Müll abgehakt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der text auch nur eine ungefähre Richtung vorgibt, wo es hingehen soll.
Der ist bestimmt bei jedem mal anders :joy:

Der Vote schließt erst in 6 Stunden und es sind nur noch 180 Beiträge frei :kappa: was sollen wir tun?

• den Vote schließen und selbst neu aufmachen
  • @Herzer dazu zwingen endlich mal was zu machen

0 Teilnehmer

Wo ist @Herzer überhaupt an diesem glorreichen Tag?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

In embryonalhaltung auf dem boden verharren bis alles wieder gut wird. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der rechnet ne Baugrube aus

Als würde das so lang dauern :eddy:

Baugrube ausmessen, irgendwas muss Deda ja ausbaggern.

3 „Gefällt mir“

Bei dem momentanen tempo passt es btw eh mit den sechs Stunden. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Du bist hier nicht der Maßstab :beanwat:/

Ey, ich bin hier und leiste meinen Beitrag. :beanwat:

So viel Zeit haben wir aber nicht. Also Go! Go! Go!

2 „Gefällt mir“