Was habe ich nur losgetreten. ich will das nicht!
Thats what she said.
Ich bin echt froh, kein normales Fernsehen mehr zu empfangen… Bin ständig bei castle und anderen Serien dieser Art hängen geblieben und hatte dadurch noch weniger Zeit für ordentliche Filme. So viel vergeudete Zeit…^^
Gnihihi… Auf dem Flur steht eine Tafel mit kreide. Ich habe eine Ahnung, was ich da gleich auf dem weg in den Feierabend drauf malen werde. ich fühle mich wie zwölf wenn der Lehrer uns allein in der Klasse gelassen hat.
Peeeeeenis
Wegen der Tochter oder?
Ja sicha!
War jedenfalls kein Grund, abzuschalten.
Merke ich auch, wie viel Zeit das Fernsehen „nebenbei“ so verschlungen hat…
Naja, jetzt fülle ich es mit umso mehr RBTV und hasse mich dafür
Morgen gehts ne Woche zu den Eltern. Hätte jetzt doch gerne ne Switch.
Eine PS Vita tut’s auch
Wenn du artig warst, bringt der Weihnachtsmann dir ja vielleicht eine.
Ich finde das gute alte Fernsehen manchmal sogar besser als Livestreams und VoDs. Beim Fernsehen habe ich nicht groß die Wahl, einfach abschalten und schauen was da läuft. Ich finde das irgendwie entspannender als Youtube Videos. Keine Ahnung warum.
Aber ich schaue eigentlich nur noch Nachts Medical Detectives Wiederholungen. Nichts ist schöner als Nachts dazu auf der Couch zu chillen.
Tjaaa! Meine bekommst du nicht.
Dito.
Ja, stimmt schon. YouTube verschlingt auch immer recht viel Zeit. Da hab ich aber in der Regel trotzdem mehr von, als von dieses völlig irrelevanten nachmittagsserien, wo es ja sogar egal ist, welche Staffel und welche Folge da grad läuft.
So funktioniert das aber nicht
Das hast du über deine Uniform auch gesagt, und jetzt ist sie weg.