Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Late to the party. :stuck_out_tongue: nimm dir n Bier

2 „Gefällt mir“

ihr könnt auch aber auch über Dinge aufregen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man, da gibt es endlich mal wieder einen Sh!tmove von RBTV und ich bin zu spät zum Fackelzug…dabei war ich beim letzten über WOT so gut dabei :beansad: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin das. :smile:

Von Aufregung seh ich hier gar nichts. Noch ist ja nichts passiert.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel, was denzel momentan spielt, reizt mich allerdings tatsächlich grad. :simonhahaa:

Passt auch nicht zusammen. In gaming Formaten wie game Talk, gametwo usw. Wird sich zu sowas kritisch geäussert und dann läuft für sowas ne Werbesendung auf dem Sender.

DOCH, DIE WOLLEN UNS LOOTBOXEN ANDREHEN!!!11111EINSEINSDRÖLF

:kappa:

naja allein, dass das thematisiert wird ohne die Sendung gesehen zu haben. er wird ja nicht 90 Minuten lang Lootboxen aufmachen. Und ich glaub auch, dass das eher ein blöder Scherz ist :wink:

Lootboxen mit gedrehtem nehm ich gern. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Warten wir mal ab, ob der Titel ironisch oder ernst gemeint ist.

Wenn Denzel dort wieder fischige Monetarisierungspraktiken bewirbt, bin ich gern mit drin im Stürmchen, aber erstmal abwarten.^^

Wenn das so kommt verkauf ich mein Merch…

2 „Gefällt mir“

Ich nehm 3

Ich warte damit bis til Schweiger und marvelfilme bei Kino+ abgefeiert werden.^^

1 „Gefällt mir“

So hab mir jetzt auch mal das TEARS Regelwerk bestellt. Auch wenn ich wohl kaum jemanden haben werde der es mal mit mir spielt.
Finde aber Tears und BEards haben mir so viele schöne Stunden beschert da kann man die Arbeit der Macher auch mal mit nem Kauf unterstützen.

5 „Gefällt mir“

Sorry, aber wenn DAS passiert, ist RBTV für mich wirklich…WIRKLICH nicht mehr tragbar! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe nicht mal RBTV Merch. gnihihi

1 „Gefällt mir“

Erst recht nicht die Shirts. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nennt man das schon Leerverkauf :thinking:

Ich schon. Fast so viel wie von eisregen.^^

Loser.