Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist es das? War irgendwie erwartbar.

Jedenfalls spielt er jetzt den gewünschten und eben bekommenen Panzer.^^

Das sind keine Zündelversuche, das ist „tough love“.

RBTV hat nichts aus der Vergangenheit gelernt. NICHTS.

Seit dem Amazon Coins Ding war kein WoT Stream so schlimm. Ich habe das ehrlich gesagt nicht erwartet,

Ich hoffe und denke, du weißt wie es gemeint war.^^

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wirklich nicht dass RBTV so tief sinkt. Mir fehlen gerade echt die Worte.

3 „Gefällt mir“

Ja, schon klar. :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, Dennis macht es sicher aus privaten Antrieb.

Ich habe gerade eine NTV Push Nachricht bekommen, dass sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben. Gibt ja nichts wichtigeres auf der Welt.

1 „Gefällt mir“

Das macht es keinen Deut besser. Man kann doch nicht in der einen Sendung erzählen wie scheiße Lootboxen sind, wie es Spiele zerstört und wie gefährlich das für manche sein kann und in der anderen macht man dann genau den Scheiß selbst. Wenn Denzel es so geil findet 160€ in Lootboxen zu versenken dann kann er das auf seinem Stream ja gerne machen, aber irgendwer bei RBTV muss doch da einfach mal sagen dass das nicht geht.

Für mich bedeutet das einfach dass denen das scheißegal ist. Sie haben aus der ganzen Kacke die damals bei diesem furchtbaren als LP getarntem Werbevideo nichts gelernt. Aber auch gar nichts.

1 „Gefällt mir“

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Ich geh aus dem Fenster springen. Du schnöde Welt! Welch grausames Schicksal!

:kappa:

4 „Gefällt mir“

DaDude = Antje Wessels confirmed :kappa:
https://twitter.com/AntjeWessels/status/1075455762116284416

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Ich frage mich wie der Aktienmarkt darauf reagiert.

Die Gründe warum sie nichts gesagt haben kenne ich nicht, aber ich denke das man den Mitarbeitern sehr viel Freiheiten lässt. Und dazu gehört das auch.

1 „Gefällt mir“

Wenn das zu den Freiheiten gehört die sie den Leuten lassen dann ist das für mich kein Projekt mehr das ich unterstützen möchte.

Deine Reaktion kann ich nachempfinden.

Dennis ist halt auch einfach ein ignoranter Dude.

Mag sein man kann aber nicht dauernd schreien man möchte ernst genommen werden, sich professionalisieren und bekäme viel zu wenig Aufmerksamkeit und Follower wenn man so widersprüchlich agiert.
Da kann ich die es wäre viel “Geheuchel” Vorwürfe tatsächlich auch irgendwie verstehen.

Ich fürchte ja leider gerade mit sowas bekommt man Aufmerksamkeit und Follower. Es gibt ganze Kanäle auf YouTube die nichts anderes machen als das. Die Leute findens geil.

Ja aber die tun dann eben nicht in anderen Streams so als seien Lootboxen scheisse bzw. kritisieren sie diese. Das ist halt das Problem.^^