Ich mag Zitronen ja auch, aber zu Tequila immer nur Orangen
Das ist doch quatsch. silberner tequila mit Salz und zitrone, goldener tequila mit Orange und zimt.
Aber ich mach das halt andeeeerrrsss
Oder einfach direkt sterben
Du hast auf mich geantwortet nachdem ich dir eine Kurzfassung geliefert und auf den anderen thread hingewiesen habe. wenn du drüber diskutieren willst, geh dort hin oder nimm dir hier jemanden, der darüber reden möchte. Für mich ist das Thema heute wieder uninteressant.
Du Rebell.
Immerhin ein bisschen Anarchie in meinem Leben
Mag Tequila eigentlich nur noch in Frozen Magaritas
Hatte davon meinen ersten richtigen Absturz, lass seither so gut es geht die Finger davon
Keine Anarchie bei Alkohol!
Same here.^^ der 18. Geburtstag eines Freundes (lang ist’s her) hat bleibenden Eindruck hinterlassen. aber margaritas sind nice.
Wieso das denn?!
Ich war 16
Hatte Hunger und hab angefangen die Orange die rumlagen zu essen… „Musste“ dann für jeden Schnitz den ich gegessen hab einen Tequila trinken (auf fast nüchternen Magen). Das waren dann so…12-15 Stück haha!
30min später bin ich einfach umgekippt
Vor allem sind selbst gemacht Magaritas einfach um ein vielfaches geiler, als in den Meisten Cocktail-Bars die es bei uns hier gibt.
Und dazu noch so einfach
Besser ist das. Hab mit Tequila auch aufgehört nachdem ich inner Disko voll neben den Tresen gereiert habe. Hat zum Glück keiner mitbekommen
Tequila Shots sind ne scheiss Idee.
Wieso nicht?
Ich lag einfach irgendwann nur noch mit der Stirn auf dem Tisch, ne halbleere crackerpackung auf dem Schoß und den brechvorgang laufen lassen.
Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage
Eigentlich sind Tequila Shots auch ziemlich widerlich. Das trinkt man doch nur um auf Betriebstemperatur zu kommen
Oder wenn alles andere weg ist um sich den Rest zu geben.
Sagt wer?
Ich