Sie haben es beschleunigt, ich schätze mit 1 Woche moderat farmen (so 4 Stunden täglich) hätte man es. Die Events dazu machen aber richtig Bock in Legion und ich habs erst am Ende als eher langweilig empfunden - jetzt gehts ja schneller.
Gut… das kann ich bei mir nicht ausschließen
Ich hab mal wieder so geilen Rotwein geschenkt bekommen. Der ist so übermäßig lecker
Aber auch so teuer… 11 Euro pro Flasche
Au yeah baby
Ja gut, dann ist das vllt nice
Aber… ich trinke gar kein Wein. Hoffentlich schenkt mir niemand jemals sowas xD
Auch gerade nochmal geschaut. Der Name stimmt, aber es ist die vorletzte Adresse.
@Sedov8 Ich hab den alten Ausweis und allen meinen Angehörigen meinen Willen mitgeteilt. Werd mich aber um einen neuen kümmern.
Hab ich bis Anfang des Jahres auch nicht. Von weißem bin ich immer noch kein Fan, aber Rotwein geht mittlerweile voll klar.
Gibt da halt, wie eigentlich bei allem, richtig geilen Shit aber auch absolute Grütze.
Die Spedition die für meinen alten Arbeitgeber immer nach Spanien gefahren ist hat immer zu Weihnachten ein riesen Paket mit Wein, Süßkram und nen dicken Serrano Schinken geschickt
Bei mir weiß auch jeder Bescheid.
Es ist traurig, aber irgendwie finde ich Korpiklaani mittlerweile relativ langweilig. Keine Ahnung, obs an den neuen Sachen liegt oder allgemein.
Geil, nicht nur ne Alkileber auch noch ne Fettleber.
Das wird schon noch xD
Ich trink seit nem Jahr erst Kaffee… find das reicht für ein Jahr
@boodee ja, das denke ich mir. Aber Bier ist zu gut
Habs schonmal angefangen, aber am zweiten Tag genervt und gelangweilt aufgehört da ich ja nur den Suramar Mist machen kann. ^^
Ha! Wusst ichs doch. Foie gras.
Kaffee war die Einstiegsdroge in die Welt der Spedition
Nee, das waren die Energys xD
Das trink ich nur wenn ich ne lange späte Autofahrt vor mir hab.
Bekomm davon recht schnell Herzrasen
Jaa, da macht Energy oder Kaffee keinen Unterschied xD killt mich beides