Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Vor allem ist die kleine Feier am Donnerstag nur weil ich da bin. Eigentlich sollte die Januar stattfinden, aber dann hätte ich deswegen extra kommen müssen.

Kinder bringen die Pest :simonugh:

7 „Gefällt mir“

Naja, das T-Entertain streikt jetzt eh wieder. Wäre also eh nichts geworden mit dem Film. :man_shrugging:

isso. :simonugh:

FTFY :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man nennt sie nicht umsonst „Teppichratten“!

1 „Gefällt mir“

Dann versuch es positiv zu sehen. Wenn du die nächsten acht Tage geschafft hast, musst du erstmal nicht mehr da hin.

Fast ein ganzes Jahr! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub aber dass das irgendwann für alle freigeschaltet wird, wäre auch blöd für neue spieler …

1 „Gefällt mir“

Naja ich finde das gar nicht so schlecht ein bisschen was dafür tun zu müssen. Der Aufwand ist allerdings etwas hoch. Vor allem wenns um das Fliegen in Legion/Warlords of Draenor geht…
Hab den Quatsch nie verstanden. Für die Levelphase ok aber warum nicht auf maxlevel den Spielern fliegen zu erlauben indem man das einfach kauft?

Ich schon, immerhin zahlt man für jedes Addon Vollpreis. :stuck_out_tongue:

Hätten ja zwei Varianten machen können, Vollpreis mit den Völkern und 20-30,- ohne ^^

Naja mit dem Argument kannste auch sagen „ich zahl den Vollpreis ich hätte dann gerne gleich nen 120er komplett equipped“ ^^

Ich hab 60€ gezahlt und jetzt soll ich das Spiel auch noch selbst spielen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein warum, das ist kein neuer Addon Content. Das sind jetzt Äpfel und Birnen. Rassen/Klassen waren immer im Addon dabei bisher. Jetzt schaut Blizzard halt wie weit sie gehen können um Content rauszunehmen und die SPieler zu nötigen SPielzeit dafür aufzuwenden.

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

ABZOCKE :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Immernoch Hunger? :smiley:

Hab grad die letzten paar gebrannten Mandeln gegessen. :budi: geht grad.^^ Bevor der Hunger wieder richtig zurück kommt, sollte ich ins Bett gehen. :ugly: Keine Lust, noch ne Pizza in den Ofen zu schieben. ^^

1 „Gefällt mir“

Dafür waren das pro addon früher auch nur 2 Rassen (verteilt auf die beiden Fraktionen). Dieses mal sind es schon 6 und die nächsten 2 kommen noch womit das dann schon 8 Rassen sind. Ausserdem hat man den Ruf wenn man das Addon aktiv spielt irgendwann eh automatisch.
Die Vebündeten Völker sollten ursprünglich sogar erst komplett zu BFA kommen. Die wurden nur schon viel früher eingeführt um das Content Loch bis zum Addon etwas zu stopfen.
Wenn es im Spiel nichts zu tun gibt wird halt auch wieder gemeckert, dass zu wenig Content da ist. Man kann es halt auch nicht allen recht machen.

Ich freue mich wenn mit 8.1.5 endlich die Kul-Tiras Menschen kommen. Da wird wieder getwinkt bei mir :heart_eyes: