Meine Anwesenheit sollte Geschenk genug sein.
Verzeiht meinen Fehler oh durchlaucht
Mir ist heute nach Gnade. Dir sei verziehen.
Ich bereue gerade echt Futurama nicht schon immer mehr verfolgt zu haben. Hab früher immer nur mal wenige Episoden einzelnd gesehen und hole das jetzt auf amazon Prime nach. Es ist so unfassbar viel besser als die Simpsons.
Ne. So hunderprozentig konnte ich mit Simpsons nie was anfangen. Futurama finde ich bisher top!
Wahrscheinlich gefällt mir das Scifi Thema einfach besser.
(ich musste exaggerating erstmal googeln)
Ist natürlich immer persönlicher Geschmack, aber mMn wird es niemals wieder etwas besseres geben als die Simpsons zwischen Staffel 3 und 13 Niemals.
Das Setting und die Charaktere sagen mit bei Futurama tatsächlich auch mehr zu. Sehe die Serie auch ein kleines bisschen weiter vorne.
Noch 470 Post.
Ihr habt heute einen zu großen Output.
Und du anscheinend einen Komplettierungs fetisch
Gab es vorher und seitdem tausendmal. Damit will ich Futurama auch gar nicht schlecht reden, ich liebe die Serie. Aber ohne die Simpsons gäbe es diese Serie halt einfach nicht. Und es gibt einfach keine Serie, die einen so großen Einfluss auf die Popkultur hat, wie Die Simpsons. Die haben auch einfach Folgen, bei denen 22 Minuten lang jeder einzelne Gag so fucking gut ist, dass ich den nach dem 70. Mal noch super lustig finde. Das kann Futurama nich unbedingt. Aber wie gesagt, das ist alles Geschmacksache.
Ja, kann ich auch echt nachempfinden. Aber liegt halt auch generell daran das ich Science-Fiction Settings liebe.
Ich fand Futurama sogar besser als die Simpsons, gerade wegen des Settings.
Ich hab tatsächlich irgendwie ein Problem mit den Simpsons Charakteren zu “connecten” finde alles an Futurama irgendwie sympathischer. Kann nichtmal genau sagen woran es liegt.
Genau das hab ich doch geschrieben.
Sorry, war schon besetzt. Würde aber raten das thronzimmer nun erstmal zu meiden…
Jup, isses
Ja, ich mag es halt auch.
Ja, also.
Ich mag sogar Disentchantment.