Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Mit solchen Aussagen würde ich aufpassen, sonst wirst du auch ausgeblendet :fearful:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, meine tägliche Dosis Blei :grin:

1 „Gefällt mir“

Lese ich da Kritik an der Moderation? :face_with_monocle:

Nein, dafür gehe ich in den Mod-Thread.

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht das mit Bier runter zu spülen.

1 „Gefällt mir“

Dreht ihr Mods jetzt durch oder was ist hier los? :joy:

Endlich regiert der Wahnsinn :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Haben sie etwa @Discobot zu nem Likebot umprogrammiert? :scream:

1 „Gefällt mir“

Nein, dafür haben wir @TestBohne

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher da sind die Chemtrails schuld :aluhut:

:thinking: Der Glauben ist immer so eine Sache :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dude öö wir sind in einem Team! :beanfeels:

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich werde daran denken wenn mir wieder eine Gruppe Halbstarker irgendwo auf den Sack geht.

Heute erst wieder vom Rückweg vom Krankenhaus gehabt. So ein halbstarkes Arschloch fährt ohne zu gucken über die Straße ohne vorher zu gucken. Nichtmal Licht am Fahrrad. Mein Vater macht den voll an und der Spacken hat auch noch die Frechheit zurück zu brüllen…

Halbstarkes Arschlochtum und Radfahrer, da kann nichts gutes bei rauskommen. Da kann man nur hoffen, dass der nächste den er sich aussucht einen 40 Tonner fährt. :smiley:

Problem ist ja leider, dass er dann noch ne arme Sau mit rein zieht die nix dafür kann.

Das Problem besteht bei diesen Arschloch Radfahrern leider immer. Wenn der sich entscheidet auf meiner Motorhaube zu sterben bin ich am Ende der gearschte.

Ich rede übrigens nur von den ignoranten Gesetzlosen. Bevor mir hier wieder jemand Verallgemeinerungen unterstellt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Donnie:
Heute mal einen ruhigen RoE Stream.

Donnie 5 Minuten später:
singt

:colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Sackpfeife (:donnie:) BBQ ist ein Ehrenmann - Youtuber. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“