Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ah, die Lemmy-Methode :grin:

Do you get hangovers?"
Lemmy: "To get hangovers you have to stop drinking.

3 „Gefällt mir“

Im Spam geht es die letzten Tage echt oft ums Saufen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Man ey, letztens wurde dir hier zu viel gebummst, jetzt zu viel gesoffen. Was willst du denn?

1 „Gefällt mir“

Nein ich hab schon geschlafen mir geht es gut :smiley:

Anders ist das Elend ja auch nicht mehr zu ertragen :gunnar:

Dann lieber wieder zurück zum bummsen!

2 „Gefällt mir“

Am besten verbindet man beides. :beansmirk:

Wie mir diese scheiss Captchas immer auf den Sack gehen. Ne Zeit lang hat ja der Haken gereicht, jetzt muss ich immer wieder diese Bilder anklicken. „Wähle alle Bilder mit einem Hydranten“. Und für jeden den ich anklicke kommt ein neuer. Irgendwann sind alle weg aber anstatt dass ich jetzt endlich die Seite nutzen kann soll ich jetzt alle Ampeln klicken. Ich hatte es schonmal da ging das sechs mal so. „Läden. Jetzt Ampeln. Autos. Nochmal Ampeln. Fahrräder. Brücken. Na gut, du darfst rein.“ und vorhin die Krönung: Ich komm nicht weiter weil Recaptcha nicht erreichbar ist. Ja geil. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

I know that feel :simonhahaa:
Wollen halt deine Geduld testen :ugly:


3 „Gefällt mir“

Diese Bildercaptchas hat sich der Satan persönlich ausgedacht.

2 „Gefällt mir“

Bild von 20 Flaschen Bier.

“Markieren Sie alle alkoholfreien Biere”

Der Twist: sind alle alkoholfrei, außer einem, das übrig bleibt.
Und das isn lauwarmes Öttinger :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wow, es fällt mal jemanden außer mir auf.

1 „Gefällt mir“

Das ist alles so scheisse. Erst ein einfaches Häkchen um zu bestätigen dass man kein bot ist. Dann programmiert einer was das das umgeht, dann wird captcha aufwändiger, dann umgehts jemand, wieder aufwändiger usw…

Das ist wie mit Kopierschutz. Spart euch das einfach, auf lange Sicht bringt es nichts und macht nur alles kompliziert. So lange bis die Leute keinen Bock mehr drauf haben und es einfach sein lassen.

2 „Gefällt mir“

Ja schönen Dank. Jetzt ist mir kotzübel :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

In Hollywood mag man DLDW auch nicht. :smiley:
…Und allgemein Videospiele…

Und es liegt nicht an mir. Ha! :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Wird ja auch mal Zeit!

Ausnahmsweise. :stuck_out_tongue:

Gar nicht :beanwat:

Das sagst du jetzt. Aber wenn ich erstmal Activision/Blizzard und Valve aufkaufe…
Irgendwann kommt Diseny schon an und möchte DLDW ins MCU integrieren (Marah=neuer Thanos).