Ich hab mich auch erst mit RBTV damit beschäftigt und dann ein paar schöne Kanäle gefunden.
Ich schau nicht mal RBTV VoD wirklich. Vl 1-2x im Jahr.
Okay, das klingt wirklich blöd Ich hoffe du hast stattdessen bessere Freunde gefunden Bin auch mal gespannt wie sich das bei mir irgendwann entwickelt, wenn sich die Lebensrealitäten sehr auseinander entwickeln und einige vor allem Familie und Arbeit haben und andere immer noch das Hippie-Party-Leben haben Man merkt ja so schon manchmal, wie Freundschaften auseinander gehen, wenn die einen noch studieren und die anderen arbeiten.
nenene … die brauche ich noch die hat Humor skill auf 100 !!!
Sklaverei ist das genau!
Mild Shock.gif
Ok, ich bin auch Laborant
Schimmelpilze züchten macht einem nicht zu nem Laboraten !
Echt jetzt? Kann ja verstehen das man es doof findet, das weder J noch K mit dabei sind, aber warum sollte man sich darüber aufregen, dass 'ne Frau mit dabei ist? War doch schon am Ende des ersten Teils so…
Und schon wieder fast Eskalation weil ihm der Satz „Nimm Dir ruhig“ auf die Frage ob ich noch Pommes will nicht genehm war. Inzwischen bin ich doch wieder an nem Punkt angekommen an dem ich überlege mir welcher Ausrede ich mir das nächstes Jahr ersparen kann.
Und es sind noch zwei Tage bis Weihnachten überhaupt erst anfängt.
wieso tust du dir das eigentlich an?^^
Weil diesen Typen damit ne Figur genommen wird mit der sie sich identifizieren können. Ihre fragile Männlichkeit hält es nicht aus auch mal Frauen auf der Leinwand zu sehen die mehr als hübscher Schmuck sind.
Fremdenlegion?
Ich find’s einfach nur dumm
Das Ghostbusters Remake ist trotzdem beschissen.
Sexist
Pssst, das darfst du nicht scheiße finden!
Tja. Das ist ja nichts neues.
@Stuessy Ein Film ist ja auch nicht automatisch gut nur weil Frauen drin vorkommen.
kommt auf Genre an